Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Langenbach
Herr Langenbach

Axel Langenbach

Zahnarzt
Im Fiedlersee 4, 64291 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aus meiner Sicht sehr empfehlendswert

Ich habe etliche Zahnärzte ausprobiert. Bei Hr. Langenbach bin ich jetzt seit mehreren Jahren und sehr zufrieden. Die Beratung/Empfehlung, die er gibt, sind sehr gut und verständlich. Ich hatte nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sorgfalt & Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Ich bin seit etwa 2 Jahren Patient in der Praxis. Die Sorgfalt, die Sicherheit und Professionalität des ganzen Teams sind imponierend und beruhigend. Herr Langenbach nimmt sich viel Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Im Rahmen einer Notfallbehandlung bin ich vor ca. 3 Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Langenbach gekommen und seitdem nicht zuletzt aufgrund meiner Erfahrungen während dieser Notfallbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich im Internet und Empfehlung meiner Krankenkasse (Kooperationsvertrag) auf Dr. Langenbach gestoßen und habe es bisher (seit ca. 1 Jahr) nicht bereut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine angenehme Praxis

Ich bin Patientin, seit Herr Langenbach die Praxis übernommen hat, und ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Deshalb nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Herr Langenbach erscheint mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz Patientenorientiertheit,Verbindlichkeit, Freundlichkeit

Ausführliche Aufklärung und Beratung kombiniert mit Menschlichkeit,nur kurze Wartezeit , ansprechende Praxis,Man fühlt sich sehr gut vom Praxis angesprochen und von Arzt und Ärztin fachlich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert

Trotz sehr umfassender Zahnsanierung sehr wohl gefühlt

Besonders gut gefallen hat mir die sehr positive Atmosphäre im Behandlungszimmer. Der Kontakt zwischen Patient/Arzt/Assistentin war sehr respektvoll und angenehm. Dr. Langenbach informierte…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich gehe immer gerne zum Zahnarzt

Man wird von einer sehr modernen Praxis empfangen und fühlt sich sehr wohl (der typische Zahnarztgeruch liegt hier nicht in der Luft!). Ich lege meinen Vorsorgetermin immer zusammen mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mini-Kritik

Hin und wieder übernimmt die Zahnarzt-Kollegin die Behandlung, obwohl der Termin beim Zahnarzt ausgemacht war. Dadurch entstanden doppelte Überprüfungen und leicht unterschiedliche Einschätzungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens....

Kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Unangenehm sind die langen Wartezeiten auf einen Termin. Wohl ein sehr gefragter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin mit der ganzen Familie seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Langenbach, und die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Herr Langenbach und sein gesamtes Team sind ruhig, freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017

sehr gut

Er nimmt sich die Zeit für die Behandlung. Die Beratung ist sehr gut und hilfreich. Ich vertraue ihm und der Empfehlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017

kompetenter und netter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben bei Herr Langenbach, Kollegen waren nicht immer zufriedenstellend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Sehr gute kompetente Behandlung, immer freundlich. Ich bin seit 15 Jahren dort Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

ein sehr kompetente Arzt der sich Zeit nimmt und Bedenken seiner Patienten ernst nimmt. Die ganze Praxis strahlt Ruhe aus. Das gesamte Team ist angenehm und sehr professionell . Wer Angst vor Zahnarzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt-Besuch mit Wohlfühle-Charakter

Auch wenn große Dinge anstehen sollten, kann man sich ohne Befürchtungen vertrauensvoll in die Hände von Herrn Langenbach begeben. Weder vor, noch während und auch nicht nach der Behandlung kommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht.....

Ich kann nur Positives berichten....Herr Langenbach nimmt sich viel Zeit, ist mehr als kompetent und strahlt die nötige Ruhe aus um Patienten die mit "Angst" zum Zahnarzt kommen diese zu nehmen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und geduldig. Die Praxis ist modern, sehr angenehm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2016

Ich bin sehr Zufrieden

Dr Langenbach ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Er hat mich sehr gut beraten, sich viel Zeit genommen. hat auf Fragen in jeglich hinsicht gut erklärt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2016

Super Praxis. Gesamtkonzept ist Toll.

Der Praxis Langenbach ist sehr professionell, Termine werden gut eingehalten. Die Behandlungen sind immer gut und schnell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016

engagierte Praxis

moderne, saubere Praxis freundl. Empfang kompetente Beratung und Behandlung, ruhige Atmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016

Arzt, der sich auch Zeit zum erklären nimmt

Dr. Langenbach und sein Team sind sehr zum empfehlen. Die Arzthelferin sind nett und höflich. Der Dr. nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert ausführlich die Behandlung. Die Praxis ist modern…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis

Es handelt sich um eine gut ausgestattete Praxis mit kompetenten Personal. Behandlungstermine werden vergleichsweise zeitnah vergeben. Neue Methoden werden im Behandlungsplan ebenfalls empfohlen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schade..., das "war" mal mein Lieblingsarzt und meine Lieblingspraxis

Wirklich schade... Ich habe sehr viel positives in der Praxis mit mit Herrn Langenbach erlebt. War immer zufrieden bis auf: PZR das macht eine langjährige Mitarbeiterin leider sehr sehr grob und so…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 03.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelhafte Wurzelfüllung, vom vorhergenden …

… Zahnarzt, wurde zwar erkannt, aber nicht behandelt. Anstattdessen hat man mir eine Visitenkarte von der Zahnarztpraxis, in Darmstadt, in die Hand gegeben, weil die Behandlung im eigenen Hause…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016

sehr gut rundum versorgt

Mit meiner Zahnarztpraxis bin ich sehr zufrieden. Die Zähne Werden gründlich kontrolliert und bei auffallenden Problemen werde ich gut aufgeklärt und beraten. Wenn ich Fragen habe, werden sie ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Super Zahnarzt

Bei mir musste einiges gemacht werden, trotzdem war immer alles äußerst zufriedenstellend. Sehr freundliches Personal schafft eine lockere, angstfreie Atmosphere. Zuletzt setzen die Räumlichkeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2016

"müsste es öfters geben"

Die Praxis Langenbach ist sehr freundlich. Ihre Kundenorientierung lässt den Patienten gerne wiederkommen. Der Patient wird stets sehr gut umsorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

Wohlfühlpraxis

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben u. beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Professionelle Behandlung

Die Behandlung findet in einen angenemen und sauberen Umfeld statt. Das geschulte Personal arbeitet mit hervorragende Leistung in in der Qualität. Sie sind freundlich und klären während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Kontrolluntersuchung + Zahnreinigung

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam Gute Beratung bei der Zahnreinigung"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.03.2016

Zufrieden und gut aufgehoben

Ich bin zufrieden, fühle gut aufgehoben und sehr gut betreut. Die Praxis ist modern, das Personal zuvorkommend und freundlich. Die Ärzte sind kompetend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016

gute Praxis

Freundliche Behandlung. Auf Fragen antworten Sehr schöne Praxis."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider absolut unzuverlässig

Nach der Diagnosestellung, welche auch sehr kompetent verlief, wurde mir geraten, das Problem so schnell wie möglich anzugehen. Die zuständige Mitarbeiterin der Praxis werde mir einen Heilkostenplan…  Mehr
Herr Langenbach

Kommentar von Herr Langenbach

Sehr geehrte Bewerterin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir uns als Praxis verbessern. Zielführender ist jedoch in ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.01.2016

Stern

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Die mitarbeiter sind freundlich, die Terminvergabe unkompliziert. Dr. Langenbach ist sehr kompetent und durch seine ruhige Art besteht schnell ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Fachkundig immer auf dem neuesten Stand.

Siehe oben => Sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde jeder zeit ausführlich aufgeklärt. Dabei hatte ich das Gefühl wertgeschätzt zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr empfehlenswert

Ich kann diesen Zahnarzt und die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Sowohl das Fachliche Vertrauen in den Zahnarzt als auch die Behandlung geben für mich keinen Anlass zur Klage."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schöne moderne Praxis-leider lange Wartezeit auf Folgetermine-unflexibel

Ich bin seit 1 Jahr dort Patientin. Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet. Leider ist der Ca­sus knack­sus die Terminvergabe dort. Die online Terminvergabe zeigt Termine, die es gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Zahnarzt ist Kompetent + freundlich, Dr. Langenbach hat ein Kompetentes + freundliches Praxisteam. Die Praxis ist auf dem neuesten technnischen Stand."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwierig

Herr Langenbach ist, ohne zweifel, der beste Zahnarzt das mir begegnet ist. Leider kann mann das nicht behaupten von seine personal. Daher ist ein bewertung sehr schwer."  Mehr
Herr Langenbach

Kommentar von Herr Langenbach

Sehr geehrte(r) Bewerter/in, besten Dank für Ihren Kommentar - Ihr Lob für meine Person ehrt mich sehr. Was mein Personal betrifft, ist eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bisher sind wir absolut begeistert.

Habe mich für diesen Arzt entschieden da mein Freund Angstpatient ist und wir dringend einen neuen Zahnarzt gebraucht haben. Der erste Eindruck war super: entspannte Parkplatzsituation, freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Kompetentes Team

Sehe kompetentes und tolles Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die ideale Praxis für Leute mit Angst

Eine super Zahnarztpraxis, mit einem sehr freundlichem und einfühlsamen Team. Ängstliche Personen sind hier bestens aufgehoben. Die Beste Zahnarztpraxis die ich kenne, für diese würde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super!

Ich bin neue Patientin in der Praxis und kann nur Gutes berichten. Hatte eine PZR und bekam zwei neue Füllungen. Ich bin total zufrieden! Die Assistentinnen und auch Dr. Langenbach sind super nett!…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Behandelt Schmerzpatienten nicht

Akuter Schmerzfall mit stark geschwollener Wange würde freundlich abgewimmelt, mit der Begründung das neue Patienten erst in zwei Monaten behandelt würden. Der Arzt stand während dessen an der…  Mehr
Herr Langenbach

Kommentar von Herr Langenbach

Sehr geehrter Bewerter (der Einfachheit halber wird nur die männliche Form gewählt), herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Situation. Nur ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erstbesuch und PZR

Die Terminvereinbarung per Internet klappte reibungslos. Vor dem Termin gab es eine kurze tel. Erinnerung. Die Erstuntersuchung und Beratung war gründlich (Anamnesebogen, Röntgenbilder), informativ…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Zahnarztpraxis

Hier fühlt man sich trotz eigenem mulmigen Gefühls ehrliche gut aufgehoben und versorgt. Man bekommt Informationen wie der Stand ist und was gemacht worden muss oder nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neubehandlung

Ich bin seit kurzem in der Praxis und sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kundenorientierung. Sehr professionell und trotzdem individuelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche & kompetente Praxis

Nachdem ich aus Angst lange Zeit nicht zum ZA gegangen bin, habe ich mich dazu durchgerungen, die gesamte, anstehende Palette behandeln zu lassen. Ich wurde freundlich empfangen, alles wurde erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Herr Langenbach ist ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Er ist gründlich, nimmt sich Zeit, ist kulant. Top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wiederkommen macht Freude

Das Personal/Mitarbeiter sind immer freundlich und aufgeschlossen. In akuten Fällen bekommt man sofort Termine und die Wartezeite halten sich in Grenzen. Kinder werden sehr gut und altersgerecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut

ausgezeichnete Arbeit Rücksicht auf Schwächen Viel Zeit genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles prima!

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung Sehr aufmerksame Ärzte und Personal. Nette Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Bewertung

Arzt und Team sind sehr einfühlend und sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, jedoch etwas dreistes Team

Gegen Dr. Langenbach habe ich nichts einzuwenden! Von dem tollen Wartezimmer abgesehen ist dieser Arzt äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Das Personal bzw. meine…  Mehr
Herr Langenbach

Kommentar von Herr Langenbach

Sehr geehrter anonymer Bewerter (der Einfachheit halber wird nur die männliche Form benutzt, nicht diskriminierend), besten Dank für Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Sehr gute Zahnarztpraxis Sehr freundliches Personal Sehr gute Beratung auch bei Notfällen (Zahnschmerzen) immer da!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Betreuung sehr gut

Betreuung sehr gut Behandlung sehr gut Freundlichkeit sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013

Sehr zufrieden

Freundliches Praxis-Personal Kompetente Arbeiten Fragen werden mir stets beantwortet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit und Sicherheit.

Meine BEwertung fiel sehr gut aus, da ich alle Fragen positiv beantworten konnte. Deshalb würde ich die Praxis auch jederzeit weiter empfehlen. Meine Erfahrung bezieht sich auf einen Zeitraum von 10…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013

Noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt

Ich war wegen einer aufwendigen Wurzelbehandlung, auf Empfehlung, das erste mal hier, weil ich mit meinem letzten ZA unzufrieden war. Es gab nicht das Geringste auszusetzen und so kann ich diese…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Kompetent, nett, gute Erklärung, nimmt Zeit

Sehr Zufrieden, da kompetent, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und gute Erklärung"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012

Hatte bisher viele gute Zahnärzte, dieser war wirklich noch eine Stufe besser!

Junges, freundliches, hochmotiviertes Team! Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Ein rundes Konzept begonnen bei einem sehr angenehmen und modern gestalteten Empfangs- und Wartebereich bis hin…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(40)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(56)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(57)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(54)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(57)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(53)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(36)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(54)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(53)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(53)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(47)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl