Herr Langenbach
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Langenbach
Herr Langenbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Langenbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Langenbach ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Darmstadt (Stand 06/2018)

Axel Langenbach

Funktionstherapie
Ästhetik / Kosmetik
CEREC
Professionelle Zahnreinigung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontitistherapie und Wurzelbehandlung. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Implantologie & Chirurgie

4. Funktionstherapie

Das sagen Patienten über Herrn Langenbach

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches, kompetentes Team

Ich bin bereits seit längerem in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Langenbach in Behandlung, regelmäßig zur Zahnreinigung, gelegentlich kleinere Kunststoff-Füllungen und zuletzt eben eine Krone. Bislang bin ich sehr positiv angetan vom freundlichen, kompetenten Umgang und der aus meiner Sicht professionellen Behandlung. So wird sehr gut darauf eingegangen, dass ich relativ schmerzempfindlich bin, und mir werden Diagnosen und Behandlungsoptionen auch für einen Laien verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Hier wird sich noch Zeit genommen

Hier redet man noch mit dem Patienten. Es wird alles genau erklärt . Bei dieser Zahnarztpraxis habe ich keine Angst einen Termin wahrzunehmen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Hervorragende Beratung, sehr gute Betreuung, Praxisteam sehr zuvorkommend. Nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Nettes kompetentes Team

Man fühlt sich hier jederzeit gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Von der Terminvereinbarung, über den Ablauf beim Empfang und die eigentliche Behandlung waren alle sehr freundlich und kompetent. Vor ein paar Jahren war in einem Jahr bedingt durch diverse Wechsel im Team zwar ein häufiger Wechsel des behandelnden Arztes, das verbleibende Team hat das aber sehr gut kompensiert. Herr Langenbach selber hatte sich sehr bemüht dieses Thema abzustellen und sich mehrfach erkundigt, ob ich auch eine gute Behandlung erfahre. Seit dem ist aber wieder eine konstante Behandlung durch den selben Arzt eingetreten. Die Damen rund um ihn herum sind immer höflich und sehr engagiert gewesen. Seit mehreren Jahren werde ich durch die Praxis betreut und ich kann dieses Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langenbach.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin