Top-Städte in Hessen

Caroline Kunz

Bessunger Str. 55, 64285 Darmstadt

Bewertung vom 04.05.2016

Mehr als kompetent

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. - nett - kompetent - qualitativ 1a - sehr nettes Team Schulnote 1+"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP ZAHNÄRZTIN !!!

Frau Kunz ist eine sehr sympathische, freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Zahnärztin. Vor kurzer Zeit habe ich mir bei ihr eine Krone sowie eine Brücke anfertigen lassen. Alles verlief…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Phobie-Patient

Ich war mein Leben lang Phobie-Patient bis ich ich die Praxis Huber kennen lernen durfte. Zuerst der Seniorund dessen Frau, das tolle Team. Dann deren Tochter und dann meine jetzige behandelnde…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Weber

Oralchirurgie

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Bewertung vom 21.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Weiterempfehlung!

Frau Kunz ist die liebenswürdigste und einfühlsamste Zahnärzte, bei der ich je Patentin war. Auch fachlich macht sie immer einen kompetenten Eindruck und erklärt die bevorstehende Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Alle sind freundlich, hilfsbereit und auch fachlich in allen Belangen kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Insgesamt hat die Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Huber, bei deren Eltern ich lange Patient war, eine sehr freundliche Atmosphäre. Dazu tragen das Personal an der Anmeldung und auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

top!

Super liebe und sehr einfühlende Zahnärztin, dazu noch kompetent. Hat mir jede Angst genommen. Fühle mich wirklich gut aufgehoben! Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis!"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 24.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Frank Spiegelberg

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Spiegelberg interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach