Top-Städte in Hessen

Caroline Kunz

Bessunger Str. 55, 64285 Darmstadt

Bewertung vom 04.05.2016

Mehr als kompetent

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. - nett - kompetent - qualitativ 1a - sehr nettes Team Schulnote 1+"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP ZAHNÄRZTIN !!!

Frau Kunz ist eine sehr sympathische, freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Zahnärztin. Vor kurzer Zeit habe ich mir bei ihr eine Krone sowie eine Brücke anfertigen lassen. Alles verlief…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Phobie-Patient

Ich war mein Leben lang Phobie-Patient bis ich ich die Praxis Huber kennen lernen durfte. Zuerst der Seniorund dessen Frau, das tolle Team. Dann deren Tochter und dann meine jetzige behandelnde…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Krutsch

Implantologie

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Bewertung vom 21.10.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Weiterempfehlung!

Frau Kunz ist die liebenswürdigste und einfühlsamste Zahnärzte, bei der ich je Patentin war. Auch fachlich macht sie immer einen kompetenten Eindruck und erklärt die bevorstehende Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Alle sind freundlich, hilfsbereit und auch fachlich in allen Belangen kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Insgesamt hat die Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Huber, bei deren Eltern ich lange Patient war, eine sehr freundliche Atmosphäre. Dazu tragen das Personal an der Anmeldung und auch die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

top!

Super liebe und sehr einfühlende Zahnärztin, dazu noch kompetent. Hat mir jede Angst genommen. Fühle mich wirklich gut aufgehoben! Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis!"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Helge Rampoldt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Rampoldt interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2017
von Helge Rampoldt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Anette Maria Kolb

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Kolb interessante Fragen zu ihren ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2017
von Anette Maria Kolb