Caroline Kunz

Bessunger Str. 5564285 Darmstadt
Sind Sie Caroline Kunz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Caroline Huber und Caroline Kunz

01.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Kunz gab mir mein Vertrauen in die Zahnärzte zurück.

Bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war, wurden mir nur Behandlungen angeboten, die sich im Nachhinein als nicht notwendig erwiesen haben. Frau Dr. Kunz ist eine Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie hat bei mir eine leichte Parodontose festgestellt, diese entsprechend behandelt und seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Frau Dr. Kunz erklärt einem die Behandlung bis ins Detail, ohne dem Patienten dabei Angst zu machen und nimmt sich hierfür auch viel Zeit. Für mich ist sie eine sehr kompetente Zahnärztin.

26.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene und engagierte Zahnärtztin mit einem tollen Team.

Ich habe lange Zeit nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem man das Gefühl hat, nicht abgezockt zu werden und ganz wichtig, auch eine ehrliche und richtige Diagnose zu erhalten. Bei Frau Dr. Kunz habe ich dies gefunden. Sie drängt einem nicht zu irgendwelchen teuren Behandlungen, sondern überlässt es einem, ob man sich für diese oder jene Behandlung entscheiden möchte. Bei mir sah es sehr danach aus, dass mir ein Zahn gezogen werden musste, aber sie hat ihn mit großer Mühe retten können, ohne gleich aufzugeben. Des Weiteren musste bei mir noch eine Krone gemacht werden, die sofort perfekt gepasst hat und ich das Gefühl hatte, dass diese Krone schon immer vorhanden gewesen wäre. Sie und Ihr gesamtes Team gehen zu 100 % auf die Patienten ein. Man fühlt sich sofort in dieser Praxis gut aufgehoben. Auch meine beiden Kinder 6 und 8 Jahre fühlen sich hier wohl. Durch meine lange suche nach einem guten Zahnarzt habe ich eine Erfahrung gemacht, die sich wirklich 1 : 1 umsetzen lässt. Kommen Sie in eine Zahnarztpraxis, die eher aussieht wie ein Marmorpalast, dann gehen Sie am Besten wieder, denn in der Regel werden Sie in einer solchen Praxis abgezockt. Diese Praxis jedoch, hat Ursprünglichkeit, bei der der Patient noch was gilt und nicht der blanke Schein.

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnpraxis

Team und Zähnärztinen einfach nur super. Man fühlt sich bestens aufgehoben und verstanden. Keine Abzocke, halt menschliche Zähnärztinen. Immer wieder nur da hin.

04.05.2016

Mehr als kompetent

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- nett

- kompetent

- qualitativ 1a

- sehr nettes Team

Schulnote 1+

11.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP ZAHNÄRZTIN !!!

Frau Kunz ist eine sehr sympathische, freundliche, aufgeschlossene und sehr kompetente Zahnärztin.

Vor kurzer Zeit habe ich mir bei ihr eine Krone sowie eine Brücke anfertigen lassen. Alles verlief reibungslos und entspannt und die Teile sitzen tadellos.

Diese Zahnarztpraxis handelt uneingeschränkt zum Wohle des Patienten!

Das gesamte Team ist überaus kompetent , freundlich, entgegenkommend, menschlich und bestens organisiert.

Ich besuche diese Praxis schon sehr, sehr lange und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung12.03.2015

Danke , Frau Kunz!