Herr Schäf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Schäf
Herr Schäf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schäf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schäf ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Darmstadt (Stand 01/2019)

Daniel Schäf

Kronen und Brücken
Zahnersatz
Cerec
Kiefergelenksbehandlung

mein Name ist Daniel Schäf und ich bin in der Adelungstr. 14 in Darmstadt als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie spezialisiert.
Darüber hinaus deckt meine Praxis jedoch nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Angefangen von der Prophylaxe, über die Wurzelbehandlung bis zum Einbringen von ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Darmstadt gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnmedizin und habe mich im Laufe der Zeit auf Ästhetische und Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Adelungstr. 14 in Darmstadt gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen die Vollkeramik, die Zahnreinigung, Prophylaxe und Bleaching / Bleichen. ...

1. Zahnreinigung
  2. Prophylaxe
  3. Bleichen
  4. Behandlung von Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schäf

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

wie ich mir einen Arzt wünsch

Einfache und sehr flexible Terminfindung, sehr angenehmes Auftreten, sehr gutes Ergebnis (Kronen nachdem 4 Implantate gesetzt wurden), passte sofort, keinerlei Beschwerden. Sympathisches und gut funktionierendes Team. Mir ist NICHTS negativ aufgefallen!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich war heute bei Dr. Schäf in der Behandlung, weil ich mit meiner alten Zahnärztin nicht mehr glücklich war. Ich bin hin und habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt, weil Dr.Schäf, als auch die nette Dame an der Anmeldung und die Helferinnen sehr bemüht waren. Bei dieser Praxis werde ich auf jeden Fall bleiben und diese auch weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Ein tolles, kompetentes Team. Mein bisher bester Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvolles Personal und beste Behandlung

Ich war bereits für eine Schlafschiene und zur Kariesbehandlung bei der Zahnarztpraxis Schäf. Ich wurde sehr freundlich und vertrauensvoll behandelt. Das Ergebnis der Behandlung ist TOP. Vielen Dank! Ihr seid jetzt mein Stammzahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr guter Zahnarzt mit kompetentem Fachpersonal

Zahnarzt Schäf und sein Team ist sehr nett und einfühlsam. Sie nehmen sich viel Zeit und erklären jeden Schritt und arbeiten dabei sehr gründlich. Die Einrichtung ist hell und freundlich gestaltet, sodass man sich gleich wohlfühlen kann. Auch an die Kinder wird hier gedacht! Sehr praktisch sind auch die - in Darmstadts Innenstadt sehr seltenen - Parkplätze im Hof. Die Terminvergabe war schnell, denn die Öffnungszeiten sind auch gut für Berufstätige geeignet. Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schäf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schäf.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten

Verfasst am 04.02.2019
von Dr. med. dent. Alexander Künzel

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig