Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wendler
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliche Kompetenz

Ich bin seit langer Zeit schon Patient in der Praxis. Natürlich nicht, weil die Probleme nicht behoben werden, sondern weil schnell, unkompliziert und nachhaltig behandelt wird. Besonders gut finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt bei dem ich war

Bei Herrn Wendler fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Man wird über jeden Schritt informiert, so dass einem die Angst genommen wird. Man weiß genau was auf einen zukommt. Herr Wendler ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Artz

Vor 7 Jahren wurde mir dieser Zahnartz von einer Freundin empfohlen., worüber ich wirklich glücklich bin. Ich fühle mich gut betreut und versorgt und habe nicht das Gefühl von Fließbandarbeit,…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Prof. Dr. Dr. Dr. Foitzik

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
13 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Jung-Reggelin

Dr. Jung-Reggelin

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
24 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Prof. Andreas Jung

Prof. Andreas Jung

Implantologie

1,0
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Frau Betbakoz

Frau Betbakoz

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Frau Bernhard

Frau Bernhard

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
49 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr guter Zahnarzt.

Nach verschiedenen Zahnärzten bin ich nun in dieser Praxis gelandet und bin seither sehr zurfrieden. Wenn Behandlungen nötig werden, wird ausführlich erklärt, weshalb diese notwendig sind. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Mit allen bisherigen Behandlungen bin ich mehr als zufrieden. Dr. Wendler nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Man bekommt schnell Termine und wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ehrlicher arzt

Seit mehr als 20 Jahren vollste Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zahnarztbesuche sind nicht mein Lieblingsthema!

Ich habe Angst vorm Zahnarzt! Meine Kollegin gab mir den Tipp zu Dr. Wendler zu gehen. Auch sie hatte Angst vor Zahnärzten und Dr. Wendler hat ihr die Angst genommen. Ich bin nach meinem ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 1994 unser kompetenter Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, ist auf Zahnerhalt bedacht und informiert ausführlich. Wir empfehlen ihn sehr gerne, weil wir sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Tätigkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt!!

Herr Wendler zählt für mich und meine Familie zu den besten Zahnärzte im Kreis Da-Di. Wir sind schon über Jahre mit der ganzen Familie bei Herrn Wendler in Behandlung und immer bestens zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent und einfühlsam und einfühlsam

Ich bin eine langjährige Patientin und von Anfang an sehr zufrieden. Herr Wendler geht sehr gut auf den Patienten ein und berät umfassend. Mit meinen Kindern geht er sehr offen und zugewandt um, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

kompetent und einfühlsam und einfühlsam

Ich bin eine langjährige Patientin und von Anfang an sehr zufrieden. Herr Wendler geht sehr gut auf den Patienten ein und berät umfassend. Mit meinen Kindern geht er sehr offen und zugewandt um, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter, kompetenter Zahnarzt, freundliches Praxis-Personal

Wir danken Herrn Dr. Wendler herzlich für seine schnelle, kompetente, pragmatische Hilfe bei einem kieferorthopädischen Notfall meines Sohnes am Wochenende!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

...ganze... Familie zufrieden

Wir sind vor einigen Jahren als Familie zu Dr. Wendler gekommen und seither sehr zufrieden. Sowohl Art und Qualität der Beratung und Behandlung, als auch den freundlichen Umgang, schätzen wir sehr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super!

Sehr netter Arzt und zudem sehr kompetent. kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Keine Angst vor dem Bohrer :-)

Seit mehr als 15 Jahren vertraue ich diesem Arzt meine Zähne an. Dr. Wendler widmet sich seinen Patienten mit voller Aufmerksamkeit und Zeit. Vor jeder Behandlung gibt es eine Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super Arzt, tolle Praxis!

Sehr gute, und vor allem anschauliche Beratung. Dr. Wendler ist in meinen Augen ein sehr guter und gewissenhafter Arzt, der sein Handwerk beherrscht! Zudem tolle Praxisatmosphäre, mit kaum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Aufmerksamer, einfühlsamer Arzt

nimmt seinen Patienten die Angst vorm Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt - eine glatte Eins

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Wendler und kann nur das Beste über ihn sagen: kompetent, freundlich und witzig, nimmt sich Zeit, erklärt einzelne Schritte der Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Er ist einfach der König der Zahnärzte !

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, ist selbst schuld resp. hat sich den Falschen ausgesucht. Herr Dr. Wendler hat alles, was ein guter Zahnarzt braucht: Effizienz, hervorragendes Fachwissen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ein kompetenter, intelligenter, humorvoller und einfühlsamer Zahnfreund ohne einen Hauch Profitgier! Wenn Dr. Wendler bohrt oder tatsächlich mal einen Zahn ziehen muss, dann ist es zu elfundneunzig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Nimmt sich Zeit und informiert ausführlich - seit 30 Jahren mein Zahnarzt

Auch bei schwierigen Behandlungen besuche ich diese Praxis immer recht locker. Die Information (auch über Alternativen und technischen Hintergründe) ist umfassend und wird von mir sehr geschätzt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.08.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Qualifizierte und sehr freundliche Behandlung

der kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Wendler ging eine ausführliche und einfühlsame Beratung voraus; eine Praxis ohne Hektik, gelöste Stimmung,sehr nettes Team"  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 28.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 31 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bei Selbstzahlern setzt Objektivität und Logik aus.

keine Kenntnis der "Leitlinie zur Fissurenversiegelung""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kompetent im Umgang mit Angstpatienten

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei Dr. Wendler in Behandlung. Er hat es geschafft, dass ich nicht mehr mit Angst zum Zahnartz gehe. Zum Einen liegt es an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Erstklassiger Zahnarzt

In der Praxis herrscht eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Durch das gute Zeitmanagement musste ich noch nie länger warten. Mein letzter Besuch war als Notfallpatientin direkt vor meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 13 Stimmen)

super super super

Ich bin schon seit fast 25 Jahren Patientin bei Dr. Wendler und bin immer wieder begeistert. Super Zahnarzt und total nettes Praxispersonal. Kann ich echt empfehlen! !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Ein empfehlenswerter und kompetenter Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den wir mit gutem Gewissen auch jeweils gern weiterempfehlen, ist Dr. Wendler, Darmstadt. Er war in der Lage, Ängste, die oft mit einem Zahnarztbesuch verbunden sind, bei seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Sehr gewissenhafter Zahnarzt

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Wendler. Er legt großen Wert darauf, dem Patienten ausführlich das Problem und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Wendler, mittlerweile auch mit meinen Kindern. Er ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt, nimmt sich immer viel Zeit, sowohl für die Unterschung als auch für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit drei Jahren zu dem Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Termine werden vom Arzt eingehalten und man wartet so gut wie gar nicht. Schade um die guten Zeitschriften. Von der normalen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(17)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Mundgeruch” am 19.10.2016

Die 5 besten Tipps, um Mundgeruch vorzubeugen

Viele Betroffene bemerken leider selbst kaum oder zu spät, dass sie Mundgeruch haben. Eine unangenehme Situation – vor allem, wenn sie von anderen auf das Problem aufmerksam gemacht werden. ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2016
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon