Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Engelmann

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr netter und erfahrener Arzt und auch hilfsbereit.

Sehr zufrieden werde weiterhin bei im in die Praxis zur Behandlung gehen. Er hat meine Nacht gerettet nach einem langen schmerzhaften tag kam dann die retten durch den ruhigen Verständnis vollen dr.…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Super Zahnarzt!

Herr Dr. Engelmann nimmt sich Zeit, um die Behandlung zu besprechen. Er kann mit Angstpatienten perfekt umgehen und bei Schmerzpatieten findet er sofort einen Termin. Wenn er eine Spritze setzt merkt…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Super Arzt

Sehr guter Arzt bei Angstpatienten. Kompetent"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Immer wieder gute Behandlung in netter und freundlicher Athmosphäre. Fühle mich da gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch sein Team strahlen Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit über das normale Maß hinaus aus. Insbesondere die intensive Beratung und Erläuterung der einzelnen…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann und werde ich gerne weiter empfehlen . . .

Ich gehöre zu den Menschen die mehr Panik vorm Zahnarzt, als alles andere haben. Aber mein besuch bei Dr. Engelmann zeigte mir, das erste mal seit dem ich zum Zahnarzt geh, das es unnötig ist."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Der erste Zahnarzt bei dem ich mich wirklich sehr wohl fühle, obwohl ich sehr Angst vom Zahnarzt habe! Er kümmert sich super gut um einen!! Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben! Top!"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.03.2018

Gingivitis: Ursachen, Symptome und Therapie

Ist Ihr Zahnfleisch gesund, dann weist es eine hellrosa Farbe auf und liegt straff am Zahn an. Der Zahnhals ist nicht sichtbar. Das ist der Idealzustand, den sich jeder Patient wünscht - doch ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.03.2018

Digital Smile Design: Ergebnisse ästhetischer Zahnbehandlungen im Vorfeld veranschaulichen

Viele Menschen stehen unter dem Leidensdruck mit einem Makel in der Mitte ihres Gesichtes leben zu müssen. Dies kann psycho-soziale Folgen wie zum Beispiel unsicheres Verhalten im direkten ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg