Dr. Georg Peter

ZAHNHEILKUNDE WALDSPIRALE

Bad Nauheimer Str. 764289 Darmstadt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parkplätze und Parkhaus gegenüber der Praxis.

Vorsorgeuntersuchung
CEREC
Veneers
Weisheitszahn-OP
Wurzelkanalbehandlung

schön das Sie da sind, wir freuen uns, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen Sie als Mensch. Wir nehmen uns die Zeit um Ihnen eine erstklassige Zahnmedizin zu bieten, die ausgerichtet ist an ihren Wünschen, Bedürfnissen und unter Berücksichtigung ihrer finanziellen Mittel.

Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Georg Peter

Dr. Georg Peter

Die Mund- und Zahngesundheit ist enorm wichtig, da Erkrankungen Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können. Lassen Sie sich von mir helfen, wenn Sie von Schmerzen geplagt werden. In unserer Praxis in der Bad Nauheimer Str. 7 in 64289 Darmstadt behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch unter der 06151/79883. So können Sie lange Wartezeiten vermeiden.

Dr. Georg Peter

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis in der Bad Nauheimer Str. 7 in 64289 Darmstadt möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Falls Sie Fragen zu meinem gesamten Leistungsspektrum haben, kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der 06151/79883. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man gleich Vertrauen hat

Seit Dr. Peter die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat bin ich bei ihm in Behandlung. Es kommt nie der Eindruck auf, dass er sich an seinen Patienten bereichern möchte. Im Gegenteil - er erhält alle Zähne so lange wie möglich. Wenn es denn nötig ist - gibt es umfassende Beratung und super gute Behandlung mit neuester Technik. Bei ihm und seinem Praxisteam fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

02.02.2021 • Alter: unter 30

Über all die Jahre immer noch zufrieden!

G. Peter ist mein Zahnarzt seit ich denken kann und Ich bin mit allen unterschiedlichen Problemen bei ihm Gut behandelt worden.

Seit Neustem mache ich auch die Zahnreinigung und diese bei seiner Kollegin: super!

18.12.2020

Ausgezeichnet

Sehr kompetent, ausführliche und verständliche Beratung sowohl von Arzt als auch Praxispersonal. Bereits bei der Terminvereinbarung verständnisvolle Mitarbeiterin. Sehr schnelle Terinvergabe. Kaum Wartezeit.

01.06.2020

Super Zahnarzt

Seit ich ein Kleines Kind war gehe ich zu diesem Zahnarzt. War immer sehr zufrieden und bin es heute noch !

Sehr zu empfehlen!!

Das ganze Personal ist super nett & die Wartezeit , bei einem Termin, sehr gering.

08.02.2020

Sehr netter Arzt

Also ich gehe ja ungern zu doc.... ( ich denke wie viele andere auch) aber Herr Dr Peter hat es geschafft das ich jetzt mit weniger angst zum doc geh.

Find ihn Klasse

Letzte Aktualisierung21.12.2020