Top-Städte in Hessen

Schuchardstr. 1, 64283 Darmstadt

5,2

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Grausame Behandlung bei Zahnersatz

Dieser Zahnarzt hat mir einen Zahnersatz (Brücke)gemacht, extreme Schmerzen während der Behandlung, insbesondere beim draufsetzen der Brücke auf die geschliffenen Zähne. Danach folgten zwei…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Darmstadt

Nach einer langen Suche habe ich endlich den besten Zahnarzt in Darmstadt gefunden. Er ist super nett, immer freundlich und redet einem keine Behandlungen auf, die nicht erforderlich sind. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Sehr guter Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, aber lange Wartezeiten

Herr Dr. Krutsch ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und geduldig zuhört. Er ist bemüht, eine gute Versorgung auch für den kleinen Geldbeutel zu…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetent und sehr geduldig

Zu Herrn Krutsch hatte ich sofort Vertrauen. Bei ihm habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Er strahlt viel Ruhe aus, ist geduldig und erklärt a?les genau. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: 30 bis 50

Rundherum sehr gute Behandlung!

Erfreulicherweise steht in dieser Praxis der Mensch im Mittelpunkt. Der Zahnarzt ist, genau wie sein Team, freundlich und zugewandt. Für Herrn Krutsch scheint es selbstverständlich, dass von ihm als…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Ein Arzt mit Herz zum weiterempfehlen

Habe schon viele Zahnärzte über einen längeren Zeitraum besucht und habe mit Herrn Krutsch meinen Zahnarzt gefunden. Mir gefällt, dass er sich Zeit nimmt, einem wirklich zuhört und nicht einfach…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

empfehlenswert...

...weil: -viel Zeit für die Behandlung genommen -gute Beratung und sanfte, vorsichtige Behandlung -auch gute Zahnreinigung -alle sehr freundlich und wertschätzend -schöne, saubere Praxis :)"  Mehr

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Krutsch. Er erklärt alles und fragt immer mal wieder, während dem behandeln, ob alles gut ist. Dir Arzthelferinnen sind alle auch sehr nett. Ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Moderner und sehr freundlicher Arzt

Jeder Behandlungsschritt wurde transparent gemacht und bei Nachfrage erklärt. Man wusste zu jedem Zeitpunkt, was als nächstes gemacht wird."  Mehr

Familienfreundlicher kundenorientierter Zahnarzt

Wirklich sehr freundlich. Hört zu und behandelt sehr fachgerecht und kompetent. Nur zu empfehlen."  Mehr

Sehr netter Arzt!!!

Ich kann Doktor Krutsch nur weiterempfehlen! Er nimmt Patienten ernst und ist wirklich sehr freundlich! Wartezeiten sind gering und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett! Wirklich Top!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1 netter und freundlicher Arzt

Behandlung gut. Aber nicht korrekt in Preisabsprache, in dieser Sache kein Vertrauen mehr"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Krutsch ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich genügend Zeit für mich genommen hat und mir verständlich den Zustand meiner Zähne und die nachfolgende Behandlung erklärt hat. Verbunden mit…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach