Herr Krutsch
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Krutsch
Herr Krutsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krutsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krutsch ist unter den Top10:

· Parodontologen in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Darmstadt (Stand 06/2018)

Daniel Krutsch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Schuchardstr. 1
64283 Darmstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krutsch hinterlegt. Sind Sie Herr Krutsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krutsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krutsch.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.03.2018

Klasse Zahnarzt

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Daniel Krutsch in Darmstadt liegt auf dem Gebiet der Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.
Ihr
Daniel Krutsch.

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis Methoden zur richtigen Prophylaxe, aber auch Endodontie an. Über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krutsch

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Habe nur kurze Zeit im Wartezimmer verbracht. Die Behandlung ging zügig und schmerzfrei. Herr Krutsch strahlt Ruhe und Kompetez aus. Er weiß was er tut und das merkt man. Bin mit dem neuen Zahn…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ein sehr symathisches und fachlich kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Zahnarzt. Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen aber er hat mir die Angst genommen"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt in Darmstadt

Nach einer langen Suche habe ich endlich den besten Zahnarzt in Darmstadt gefunden. Er ist super nett, immer freundlich und redet einem keine Behandlungen auf, die nicht erforderlich sind. Ich kann…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann