Herr Krutsch
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Krutsch
Herr Krutsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krutsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krutsch ist unter den Top5:

· Implantologen in Darmstadt (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Darmstadt (Stand 01/2019)

Daniel Krutsch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Schuchardstr. 1
64283 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krutsch hinterlegt. Sind Sie Herr Krutsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Daniel Krutsch in Darmstadt liegt auf dem Gebiet der Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.
Ihr
Daniel Krutsch.

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis Methoden zur richtigen Prophylaxe, aber auch Endodontie an. Über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Prophylaxe
  2. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krutsch

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behutsamer und in seiner Tätigkeit ein Sorgfältiger Arzt!

Wenn man ein Loch im Zahn hat oder er sogar etwas wackeln sollte.Dieser Zahnarzt entfernt in auf eine seidenweiche art und weise.Auch habe ich (leider) schon das Vergnügen gehabt mir ein Implantat einsetzen zu lassen.Auch auf diesem Spezialgebiet hat er sein Handwerk gelernt.Für mein Sohn der zum ersten mal beim Zahnarzt war hat er sich ausreichend Zeit genommen damit auch evt.keine Angst bei ihm aufkommt.Das Praxisteam ist auch immer freundlich.Das die Praxis in der Fussgängerzone ist ist es am besten man kommt mit Bus oder Bahn.Vorteil dann nach der Behandlung man kann dann noch ein wenig in der City shoppen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr empfehlenswert

Bei meinem Termin war die Zahnärztin der Praxis dabei, die meine Zähne gut routiniert geprüft hatte. Neben einem Kontrollbesuch wollte ich ebenfalls eine professionelle Zahnreinigung. Eine sehr nette Zahnarzthelferin hat die Reinigung übernommen. Mein Fazit: * unheimlich kompetent * jede Handlung die sie bei der Reinigung getätigt hat wurde immer begründet (sehr guter Lerneffekt für einen ahnungslosen Patienten) * die Dame zudem hilfreiche Tipps, die ich derzeit auch umsetze WICHTIGER PUNKT: Da ich etwas sensibles Zahnfleisch habe, ist der Besuch beim Arzt immer ein Horror für mich, da die meisten Ärzte nicht sensibel mit meinen Zähnen/Zahnfleisch umgehen. Aber die Zahnarzthelferin hatte es geschafft, die Behandlung in einem zügigen Tempo zu beenden und dabei meinen Zahnfleisch keinerlei Schaden zugefügt. SEHR GERNE WIEDER!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Habe nur kurze Zeit im Wartezimmer verbracht. Die Behandlung ging zügig und schmerzfrei. Herr Krutsch strahlt Ruhe und Kompetez aus. Er weiß was er tut und das merkt man. Bin mit dem neuen Zahn (Implantat) sehr zufrieden, geht nicht besser. Komme gerne wieder und hab auch schon Empfehlungen ausgesprochen die auch dort waren. Auch hier gab es nur beste Rückmeldungen. Fühle mich in der Praxix gut aufgehoben. Die Zahnreinigung wurde sehr gewissenhaft gemacht."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ein sehr symathisches und fachlich kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Zahnarzt. Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen aber er hat mir die Angst genommen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krutsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krutsch.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019