Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Krutsch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Krutsch!

Schuchardstr. 164283 Darmstadt

Der Fokus meiner Behandlungen in der Zahnarztpraxis Daniel Krutsch in Darmstadt liegt auf dem Gebiet der Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihr

Zahnarztpraxis Daniel Krutsch

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Daniel Krutsch

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis Methoden zur richtigen Prophylaxe, aber auch Endodontie an. Über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

• Prophylaxe

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden

Die Zahnarztpraxis am weißen Turm überzeugt mich auf ganzer Linie. Sowohl das Ärzte- als auch das Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist modern und hochwertig ausgestattet. Den Zahnersatz gibt es in einem Termin (das heißt, dass einem das nervige Provisorium und der zweite Termin erspart bleibt, auch der Abdruck entfällt, da der Bereich gescannt wird) und meinen Termin kann ich online buchen. Ich bin bereits seit drei Jahren Patientin und bin rundherum zufrieden. Wenn ich nach Krümeln suchen möchte, dann finde ich das unansprechende Treppenhaus, aber was hat das schon mit dem Arzt zu tun?!

Bewertung vom 26.06.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Klasse Praxis , sehr nettes Team, immer freundlich, Daumen hoch .

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behutsamer und in seiner Tätigkeit ein Sorgfältiger Arzt!

Wenn man ein Loch im Zahn hat oder er sogar etwas wackeln sollte.Dieser Zahnarzt entfernt in auf eine seidenweiche art und weise.Auch habe ich (leider) schon das Vergnügen gehabt mir ein Implantat einsetzen zu lassen.Auch auf diesem Spezialgebiet hat er sein Handwerk gelernt.Für mein Sohn der zum ersten mal beim Zahnarzt war hat er sich ausreichend Zeit genommen damit auch evt.keine Angst bei ihm aufkommt.Das Praxisteam ist auch immer freundlich.Das die Praxis in der Fussgängerzone ist ist es am besten man kommt mit Bus oder Bahn.Vorteil dann nach der Behandlung man kann dann noch ein wenig in der City shoppen.

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr empfehlenswert

Bei meinem Termin war die Zahnärztin der Praxis dabei, die meine Zähne gut routiniert geprüft hatte. Neben einem Kontrollbesuch wollte ich ebenfalls eine professionelle Zahnreinigung. Eine sehr nette Zahnarzthelferin hat die Reinigung übernommen. Mein Fazit:

* unheimlich kompetent

* jede Handlung die sie bei der Reinigung getätigt hat wurde immer begründet (sehr guter Lerneffekt für einen ahnungslosen Patienten)

* die Dame zudem hilfreiche Tipps, die ich derzeit auch umsetze

WICHTIGER PUNKT: Da ich etwas sensibles Zahnfleisch habe, ist der Besuch beim Arzt immer ein Horror für mich, da die meisten Ärzte nicht sensibel mit meinen Zähnen/Zahnfleisch umgehen. Aber die Zahnarzthelferin hatte es geschafft, die Behandlung in einem zügigen Tempo zu beenden und dabei meinen Zahnfleisch keinerlei Schaden zugefügt. SEHR GERNE WIEDER!

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Habe nur kurze Zeit im Wartezimmer verbracht. Die

Behandlung ging zügig und schmerzfrei. Herr Krutsch strahlt Ruhe und Kompetez aus. Er weiß was er tut und das merkt man. Bin mit dem neuen Zahn (Implantat) sehr zufrieden, geht nicht besser. Komme gerne wieder und hab auch schon Empfehlungen ausgesprochen die auch dort waren. Auch hier gab es nur beste Rückmeldungen. Fühle mich in der Praxix gut aufgehoben. Die Zahnreinigung wurde sehr gewissenhaft gemacht.

80%Weiterempfehlung
3.870Profilaufrufe