Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Elisabethenstr. 45, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war dort am Wochenende mit einem zahnärztlichen Notfall nachdem ich jahrelang einen Zahnarzt gemieden habe weil ich Angstpatientin bin. Er hat mir wirklich die Angst vorm Zahnarzt genommen, ist…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetent, freundlich, zuvorkommend, schnell,

Der Zahnarzt gibt umfangreiche Erklärungen ab und ist immer um das Wohl des Patienten besorgt. Die Terminregelung ist sehr flexible. Es entstehen selten Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt

Ich bin bei Dr.Wiechers seit ich ein Kind war Patient und kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist immer unglaublich freundlich und erklärt einem alles ausführlich bevor er etwas…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent, vertrauenswürdig und freundlich!

Immer sehr kurze Wartezeiten. Der Arzt erklärt alles sehr gut! Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Wichers in Behandlung und war immer total zufrieden! Auch das Personal ist sehr freundliche. Sehr zu…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Ich kam durch einen Notfall zu Herrn Dr. Wiechers. Mein "alter" Zahnarzt, auf dieser Plattform zu unrecht mit einer Note 1 bewertet, war nicht in der Lage mir zu helfen. Herr Dr. Wiechers hat sehr gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Junger kompetenter Arzt

Dr. Torsten Wiechers hat die Praxis seines Vaters übernommen und wir (mein Ehemann und ich) sind sehr zufrieden. Er ist einfühlsam und erklärt während der Behandlung mit beruhigender Stimme was…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich