Rheinstr. 16 a, Darmstadt

Dr. med. dent. Janusz Greschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Bin seit fast 25 Jahren dort. Nicht nur ich, Geschwister und Eltern auch. Dok. ist nett, freundlich, kompetent, Team ist wunderbar. Termine sind in der Regel schnell zu bekommen.

25 Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Ich bin schon lange Angstpatientin , aber Dr. Greschak hat sie mir durch seine ruhige kompetente Art genommen. Praxisteam auch sehr,sehr freundlich !

super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Greschak! Er nimmt sich für jeden Patient und jedes Problem Zeit und findet die richtigen Lösungen!
Das Praxis-Team und Dr. Greschak sind ein eingespieltes Team - immer freundlich, ob am Telefon, an der Anmeldung oder im Behandlungszimmer! Dr. Greschak lebt und liebt seinen Beruf! Ich kann ihn besonders für Implantate sehr empfehlen!! Meine Implantate von Dr. Greschak sitzen und halten über Jahre bestens :-)

Seit über 20 Jahren zufriedene Patientin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach TOP und SPITZE - sehr zu empfehlen

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, aber Dr. GRESCHAK hat sie mir endlich nehmen können.
Dr. Greschak ist nicht nur ein fachlich hochkompetenter Zahnarzt sonder auch einen echten Künstler. Diese Praxis mit seinem geschulten, Fachkompetenz und überaus freundlichem Personal ist etwas ganz besonderes. Sehr gut eingerichtete schon fast gemütliche Praxis, super nettes Personal, hervorragende Beratung auch vom gesamten Team. Die Praxis ist in einem einwandfreien hygienischen Zustand und hervorragend ausgestatten. Ein besonderes Markenzeichen ist: Der Patient steht im Mittelpunkt!!!!
Er und sein Team sind einfach nur Top und Spitze.
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!"

Einfach Top und Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Ich bin so ein klassischer Angstpatient.. Als meine Freundin aber vor Begeisterung nicht mehr Aufhören konnte über diesen Zahnarzt zu sprechen, entschloss ich mich ebenfalls nach Jahren nun einmal wieder eine Zahnarztpraxis aufzusuchen.. Nun sage ich zurecht.. Top Vorbereitung, Aufklärung und Behandlung. Da meine Zähne sich wirklich in einem Maroden zustand befunden haben, habe ich natürlich vorerst mit Betäubung arbeiten lassen. Auch das setzen der Betäubungsspritze war überaus angenehm.. Diesen Arzt empfehle ich WIRKLICH JEDEM weiter. TOP

Top. Sehr Kundenfreundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Ich kam das erste Mal zu Dr. Greshak in die Praxis als meine Weisheitszähne entfernt werden mussten und er hat das so toll gemacht! Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und meine Ängste hat er mir ebenfalls genommen!
Die Praxis ist sehr am Patienten orientiert und es wird nicht versucht einem unnützes Zeug zu verkaufen!
Ich kann ihn uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen!

Ein Traum von Zahnarzt! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Janusz Greschak Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und war vorher lange nicht beim Zahnarzt, weil ich große Angst hatte. Diese Angst konnte mir Dr. Greschak nehmen. Er hört zu, erklärt jeden Schritt und geht sehr auf den Patienten ein. Außerdem ist Dr. Greschak ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Er sucht immer nach der besten Lösung für den Patienten. Das ist sehr beruhigend. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und hat dadurch großes Vertrauen.
Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und in der Praxis herrscht untereinander ein professionelles miteinander.

Kompetenz und Vertrauen zeichnet Dr. Greschak aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach Top und Spitze!
Er und sein Team sind einfach nur Top und Spitze.
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!

Einfach TOP und SPITZE - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert