Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Jochen Hotz

Zahnarzt mehr

Mörfelden-Walldorf 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Jochen Hotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosengartenstr. 5 a, Mörfelden, Mörfelden-Walldorf

Schubertstr. 37, Mörfelden-Walldorf

Zahnarztpraxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Liebe Besucherinnen und Besucher
mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Hotz. Ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meine...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästheti...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Ein kompetenter Arzt auf fachlicher Ebene, aber auch auf sozialer. Der freundliche Umgang mit Patienten sowie das Eingehen auf verschiedene Persönlichkeiten ist absolut top (beispielsweise Angst, Aufregung). Außerdem waren die Ergebnisse meiner Behandlung und der Prozess selbst immer zufriedenstellend und professionell.

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Volle Zufriedenheit

Ich kann mich über diese Zahnarztpraxis in keiner Weise beschweren. Ich bin mit den Behandlungen in der Zahnarztpraxis sowie bei der Prophylaxe im vollen Umfang zufrieden. Ich wohne zwar schon lange nicht mehr in dem Bezirk der Zahnarztpraxis aber mir ist kein Weg zu weit. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung bekommt die Praxis von mir ein "sehr gut"
Vielen Dank Dr. Hotz

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre dort in der Praxis in Behandlung, auch nach der Übernahme durch Herrn Dr. Hotz bin ich weiterhin super zufrieden. Herr Dr. Hotz erklärt mit alle Behandlungen und hat ein sehr beruhigendes Auftreten. Meiner Meinung nach ein fachlich sehr guter Zahnarzt. Das gesamte langjährige Praxisstammpersonal ist top, so etwas findet man nur noch selten. Sehr freundlich, hilfsbereit und offen für jedes Problem. Ich fühle mich bei Dr. Hotz sehr gut aufgehoben und sehr professionell behandelt. Termine bekommt man relativ schnell, im Notfall meist am gleichen Tag. Die Terminvergabe ist gut organisiert, sodass man kaum Wartezeit hat.

Super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Kurzfristiger Termin aufgrund von Schmerzen - sehr freundliches Team - einschließlich Behandler - ideal für Angstpatienten, da auf individuelle Belange intensiv eingegangen wird. Vielen Dank!

Sauber - Professionell - Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Ich war zwei mal bei Dr. Hotz in Behandlung, nachdem mein vorheriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat. Beide Male hat er sich kaum Zeit für mich genommen. Er war höchstens anderthalb Minuten bei mir im Behandlungsraum und hat den Rest seine Mitarbeiterin machen lassen. Er war währenddessen noch wortkarg, erklärte nichts und gab mir auch keine Möglichkeit Fragen zu stellen.

Nimmt sich kaum Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Bin so froh, Hr. Dr. Hotz wieder gefunden zu haben. Er ist menschlich und fachlich auf dem höchsten Niveau- ein sehr kompetenter, einfühlsamer, toller Zahnarzt!
Leider habe ich so viele negativen Erfahrungen machen müssen, bis ich damals noch in Darmstadt, auf Hr. Dr. Hotz mehr zufällig aufmerksam geworden bin. Meiner Erfahrung nach, kommt kein anderer Zahnarzt an ihn ran. Danke, danke...

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Ich kann mich nicht beschweren

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Dr. Jochen Hotz ist nicht nur ein hervorragender und sorgfältiger Zahnarzt, er ist auf seinem Gebiet ein "Künstler" oder besser gesagt ein Genie! Sein freundliches Wesen gepaart mit seiner ruhigen und bescheidenen Art macht die Behandlung sehr angenehm. Er nimmt sich die nötige Zeit beantwortet geduldig alle fragen, zeigt Alternativen auf und was für mich sehr wichtig ist: er ist dabei sehr emphathisch. Dr. Hotz ist sehr gründlich, ein wahrer perfektionist! Es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass die Assistentinen gleiche Wertschätzung und Respekt verdient haben! Jeder einzelne Mitarebiter sind zuverlässig. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe, vielen Dank es euch gibt! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Hier ist jeder ein Privatpatient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Ich habe in meinem Leben schon viel Zeit bei Zahnärzten verbracht, mit guten und weniger guten Erfahrungen. Herr Dr. Hotz ist hervorragend: Freundlich, aufmerksam, und extrem kompetent. 'Über Arzt-Patienten Dialog'und 'gemeinsame Entscheidungsfindung' wird viel geschrieben, hier wird es einfach in die Tat umgesetzt. Hätte nie gedacht, dass ich mich im Zusammnhang mit Zahnbehandlungen über etwas freuen werde, aber es ist toll, dass Dr. Hotz wieder im Rhein Main Gebiet praktiziert.

Beste Erfahrung mit einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jochen Hotz Zahnarzt

Dr. Hotz verkörpert all das, was ich mir von einem guten Zahnarzt wünsche.
Er nimmt sich Zeit, klärt auf bzw. beschreibt seine Vorgehensweise und löst meine Zahnprobleme
erfolgreich. BESTNOTE !!!