Geschätzte Antwortzeit:

Heinrichstr. 123, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Frauke Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Frauke Unger mit Team! Wir freuen uns dass Sie mehr ü...

„Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt.“
Dafür stehen Sie im Mittelpunkt unseres zahnärztlichen Handelns.
...

Viele Untersuchungen konnten bereits aufzeigen dass Zahngesundheit und ein intaktes Immunsystem eng miteinander verbunden sind. Mittels moderner za...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Nach so vielen Jahren / Jahrzehnten in der Behandlung unterschiedlicher Zahnärzte bin ich bei Fr. Unger gelandet, die mit ihrer Expertise und ganzheitlichen Behandlungsmethoden meine Parodontose bekämpft und meine Zahnreihen wieder „geschlossen“ hat.
DANKE! Ihre Diagnosen, Vorgehensweise und Behandlungen waren immer schlüssig, gut verständlich und haben selbst einen Skeptiker wie mich überzeugt.

Beste Behandlungen und Lösung seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Super kompetentes Fachpersonal, man muss echt keine Angst haben. Alle sind mega freundlich und einfühlsam. Behandlung geht schnell und unkompliziert. Wartezeiten sind sehr in Ordnung und die Praxis ist sehr ordentlich und sauber. Frau Unger, die Chefin persönlich steht mit Rat und Tat ihren Mitarbeitern zur Seite und hilft wo Sie kann. Ich als Patient fühle mich sehr wohl und würde diese Praxis 100% weiterempfehlen.

Super Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Frau Ungers Credo: ich bin glücklich, wenn ich nichts machen muss, weil die Zähne meiner Patienten gesund bleiben - hat bei mir schon seit 20 Jahren perfekt funktioniert. Tiptop-Zahnreinigungen mit Telefonerinnerung, jedes Mal mit akribischer ärztlicher Kontrolle. Menschlich positiv, motivierend. Wenn mal was ist: die handwerkliche Präzision und Perfektion ist beeindruckend. Ich kam mit vielen Altlasten und Baustellen, jetzt ist seit Jahren nichts mehr gewesen.

Seit Jahren voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

aber wenn es denn sein muss, weil die Zahnwurzel quält, die Zahnentzündung Dich in den Wahnsinn treibt oder was die Beißerchen noch so auf Lager haben, dann sind die Stühle bei Paxis Unger, die besten, die Du Dir wünschen kannst. Sehr freundliches, kompetentes und einfühlsames Personal und eine Cheffin, die fachlich, handwerklich und menschlich Maßstäbe setzt.
Ich fahre jetzt mehr als 600km, wenn meine Zähne die Zahnärtzin brauchen, einfach weil ich es mir wert bin.

Es gibt schönere Orte als den Stuhl beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Zusätzlich zu ihrer Zahnarzttätigkeit betrachtet sie ihre Patienten ganzheitlich, d. h. sie gibt wertvolle Tipps und Anregungen zur Gesundheit.

Kompentent, liebenswert, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Schnelle Terminvereinbarung; gute, schnelle, klare und kompetente Beratung; Behandlung passend zu Problemstellung und Beratung; kein "Drumherum"

Kompetente und klare Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Sehr, sehr empfehlende Zahnärztin. Erkennt im Vorfeld Ankommende Zahnbeschädigungen und Bakterielle Erkrankungen im Mundbereich. Parkmöglichkeiten: am besten von 9 bis 12 Uhr morgens in den Seitenstraßen.

Über die Behandlung bekomme ich ausführliche Informationen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Die Praxis Unger ist eine Ausnahme. Da wird über den zahnärztlichen Tellerrand hinausgeguckt, mit einer Heilpraktikerin zusammengearbeitet -die zum Beispiel Zahnersatz und Betäubung vorher testet auf Verträglichkeit- , da fallen Sätze wie: Parodontose ist ein internistisches Problem und, und, und. Frau Unger ist gelernte Zahntechnikerin und hat Ahnung davon. Es wird mit größter Sorgfalt und Konzentration immer freundlich gearbeitet. Das Team geht respektvoll miteinander um, die angenehme Atmosphäre teilt sich dem gestressten Patienten positiv mit.

Rundherum zufrieden - seit acht Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Die Terminvergabe erfolgt zeitnahe und in meinem gewünschten Zeitfenster.
Die Angestellten und Frau Unger selber sind sehr nett und kompetent.
Die Praxis ist stets sauber und im modernen Zustand.
Im Wartezimmer steht Wasser für die Kunden bereit, auf der Toilette Mundspülung und Zahnseide.

Die Zahnreinigung ist günstiger als bei meinem bisherigen Zahnarzt.
Nach der Zahnreinigung kommt Frau Unger zu einem, wenn es Ihre die Zeit erlaubt.
Ein erneutes Warten im Wartezimmer für die Kontrolle entfällt somit zum großen Teil.

Es ist das erste mal, dass ich einen Zahnarzt gefunden habe zu dem ich gerne gehe.

Einzig die Parkplatz-Situation ist zu machen Tageszeiten nicht optimal.

Rundum sehr gute Zahnartpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frauke Unger Zahnärztin

Dr.Unger ist eine sehr kompetente Zahnärztin, lässt sich viel Zeit für den Patienten und sie ist sehr gründlich. Auch für die Behandlung von Kindern hat Frau Dr. Unger ein unglaublich gutes Gefühl.
Das Team ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr gut telefonisch erreichbar. Die Praxis ist sehr schön und mit Liebe eingerichtet und es gibt so gut wie keine Wartezeiten!
Zusätzlich führt in der Praxis Regina Zahnreinigungen vor. Regina ist ebenfalls sehr gründlich, klärt auf, nimmt sich viel Zeit und ist ebenfalls vollstens zu empfehlen, genauso auch für Kinder.
Ich selbst bin in dieser Praxis Patientin seit über 10 Jahren, also einfach nur wärmstens zu empfehlen!

Sehr kompetent, sehr freundlich, geringe Wartezeiten, tolles Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert