Top-Städte in Hessen

Privatpraxis - Dr. von Rothkirch

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Heidelberger Landstr. 43, 64297 Darmstadt

Bewertung für Frau Dr. von Rothkirch

Bewertung vom 10.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis - hochkompetente Ärztin

Ich habe noch nie einen Jameda Eintrag geschrieben, aber diese außergewöhnlich tolle Praxis möchte ich gerne weiterempfehlen. Durch eine Bekannte wurde ich auf die Praxis aufmerksam. Mit starken Schmerzen rief ich in der Praxis an und war schon von dem sehr freundlichen und positiven Telefonat begeistert. Eigene Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Ich wurde persönlich an der Tür empfangen und begrüßt, in dieser Praxis herrscht totale Wohlfühlatmosphäre: angenehmer Geruch, ( überhaupt nicht nach Zahnarztpraxis ) Blumen, Kerzen alles anders als bei meinem alten Zahnarzt. Die Praxis ist sehr elegant und von der Größe sehr angenehm. Es herrscht überhaupt keine Hektik. Die Behandlung war sehr angenehm, da sich Frau Dr. von Rothkirch sehr viel Zeitgenommen hat und mir alles ausführlich erklärt. Durch ihre einfühlsame Art und ihre Fachliche Kompetenz konnte sie mich total beruhigen und meine Angst war wie weggezaubert. Am nächsten Tag wurde ich nochmals angerufen und nach meinem Befinden befragt. Ebenfalls hat mir Frau Dr. von Rothkirch ihre Notfall Handynummer mitgegeben, falls ich unerwartet nochmals Schmerzen bekommen sollte. Vielen Dank an das Praxisteam für die erstklassige Behandlung."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dr. von Rothkirch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Dr. von Rothkirch

Sind Sie Frau Dr. von Rothkirch?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. Florian Neumayer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg