Top-Städte in Hessen

Heidelberger Landstr. 43, 64297 Darmstadt

Bewertung für Frau Dr. von Rothkirch

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Die ganz besondere Zahnarztpraxis

so eine angenehme Zahnarztpraxis habe ich bisher noch nie erlebt. Allein die freundliche ruhige Atmosphäre bewirkt, dass ich keinerlei unangenehmes Gefühl mehr vor einem Zahnarztbesuch habe. Im Gegenteil, ich hätte nie gedacht, dass ich sogar mal gern zum Zahnarzt gehe. Die Behandlung wird sehr sorgfältig ohne Hektik durchgeführt. Frau Dr. von Rothkirch und ihre Mitarbeiterinnen gehen sehr genau auf meine Bedürfnisse ein. Aber das Wichtigste ist, dass mir nachhaltig geholfen wurde meine Zahnschmerzen zu beseitigen. Ich bin froh darüber, dass meine Zähne jetzt gut versorgt werden und infolge meine Gesundheit insgesamt dadurch stabilisiert wird."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dr. von Rothkirch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. Florian Neumayer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron