Heidelberger Landstr. 43, Eberstadt, Darmstadt

Privatpraxis - Dr. von Rothkirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Bei der Suche nach einer Entzündung in meinem Körper kann ich dank der kompetenten Beratung von Dr. von Rothkirch die Zähne als Entzündungsquelle ausschließen.
Außerdem kann ich (bereits im Rentenalter) wieder mit allen Zähnen gleichmäßig zubeißen ????

Bei diesem Praxisteam fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Die Praxis empfehle ich gerne weiter! Sehr persönlich, herzlicher Empfang, super nettes Team, ganz besonders schönes Ambiente!

Top! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Bin jetzt schon seit 5 Jahren bei Frau Dr. von Rothkirch und ihrem Team. Ich bin sehr zufrieden ... Top Leistung ... Fazit: "höchste Professionalität" ... Vielen Dank :-)

Einfach nur Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Frau von Rothkirch arbeit sehr präzise und sehr sorgfältig. Sie hat inzwischen alle meine Zahnproblemfälle gelöst und meine Lebensqualität dadurch wesentlich verbessert. Sie selbst und ihre Assistentinnen sind während der Behandlung so achtsam, dass selbst als unangenehm bekannte Behandlungen wirklich gut erträglich sind. Ich kann mich bei ihr völlig entspannen während der Behandlung. Meine frühere Angst vor Zahnartbesuchen ist bei ihr völlig weg. - für mich kaum zu glauben aber wahr.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Eine Freundin gab mir diesen Tipp und so hatte ich vor ca.8 Monaten meinen ersten Termin. Praxisparkplätze direkt vor der Tür, das war schon mal sehr patientenfreundlich! Ein sehr herzlicher und persönlicher Empfang ließen meine Angst und Unsicherheit deutlich schwinden. Auch der erste Eindruck der Räumlichkeiten war geprägt von Moderne und Stilsicherheit.
Die Behandlung begann pünktlich und Frau Dr. von Rothkirch nahm sich deutlich mehr Zeit, als dies je ein Kollege/in vor ihr getan hatte - welch ein Luxus! In einer sehr freundichen und kompetenten Weise erklärte sie mir verschiedene Behandlungenoptionen und gab mir jederzeit das Gefühl, in den Entscheidungsprozeß mit eingebunden zu sein. Neu war es für mich, dass Fotos von meinen Zähnen gemacht wurden und ich anhand dieser Bilder selbst als Laie die Behandlungsabläufe verstehen und nachvollziehen konnte. Frau Dr. von Rothkirch arbeitet sehr sorgfältig, so schmerzfrei wie möglich und qualitativ auf höchstem Niveau. Man spürt ganz einfach, dass man hier im Mittelpunkt steht.
Selbst die Professionelle Zahnreinigung, die von eine Prophylaxefachkraft durchgeführt wurde, war ausgesprochen gründlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, so sauber Zähne zu haben.

Fazit: Zwischenzeitlich ist mein Gebiss saniert und ich bin sehr froh, dass ich eine Zahnärztin gefunden habe, die mich mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine außergewöhnliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Das Team ist sehr fürsorglich, man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Rothkirch ist auch sehr sehr nett und jeder Handgriff sitzt. Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

ganz besondere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Meine jetztige Zahnprothese ist nicht ansatzweise mit meiner Vorherigen zu vergleichen! Ich habe von Dr. von Rothkirch eine Teilprothese bekommen, die sie mir mit Minizahnimplantaten befestigt hat. Natürlich kann ich sie auch selbst immer wieder rausnehmen, aber der Halt und das gefühl sind einfach toll! Total natürlich und gar nich künstlich. Auch die Optik hat Dr. von Rothkirch toll angepasst. Man sieht jetzt jedenfalls nicht, dass es überhaupt Ersatz ist! Besser geht es meiner Meinung nach nicht.

Tolle Prothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Frau Dr. von Rothkirch ist eine sehr nette, patientenorientierte und fachlich ausgezeichnete Zahnärztin. Ich habe im Januar mein Zahnimplantat bekommen und das ist alles unkompliziert und schmerzfrei gelaufen. Auch hinterher hatte ich keine Probleme damit. Davon abgesehen ist das Ergebnis auch in optischer Hinsicht toll geworden.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden was die fachliche Kompetenz, als auch den Service und die Freundlichkeit hier betrifft. Vorbildlich!

Service, Freundlichkeit und fachliches Know-how! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Sehr angenehme Zahnarztpraxis. Bahandlung mit sehr viel Zeit, Ruhe und Kompetenz ohne Hektik.
Dazu eine sehr nettes Praxis-Team. Probleme werden verständlich aufgezeit und Lösungen besprochen.
Man fühlt sich wohl, was bei einem Zahnarzt eher selten ist.
Ebenfalls besonders ist die Praxis. Rundum stimmig und sehr zu empfehlen.

Hervorragende und kompetente Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja von Rothkirch Zahnärztin

Ich war jetzt zum ersten Mal mit meinem Sohn bei Frau Dr. von Rothkrich. Ich selber bin hier seit zwei Jahren Patientin und äußerst zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und die Praxis ist super organisiert und schön.

Für meinen Sohn hat sie sich besonders viel Zeit genommen und ihm alles toll erklärt. Er war anfangs etwas skeptisch und er wollte sich nicht untersuchen lassen, doch Frau Dr. von Rothkirch ist hier mit viel Fingerspitzengefühl vorgegangen und da ist das Eis dann ziemlich schnell gebrochen.

Nach der Untersuchung war mein Sohn regelrecht begeistert und hat noch den ganzen Tag von seinem "Erlebnis" beim Zahnarzt gesprochen Schön, wenn die ersten Begegnung so verläuft!

für Kinder bestens geeignet! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert