Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin
Dieburger Str. 103, Darmstadt

Dr. med. dent. Heike Vollrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieburger Str. 103, Darmstadt

Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Vollrath?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Gehe schon seit über 25 Jahren zu Frau Dr. Vollrath, seit sie Ihre Praxis eröffnet hat. Ich erlebe sie als sehr freundliche kompetente Ärztin, die mich im Notfall auch ausserhalb der Praxiszeit behandelt hat. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und kennen sich aus. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Frau Dr. Vollrath und in jeder Hinsicht hochzufrieden. Bei keinem anderen Zahnmediziner habe ich eine vergleichbare Mischung aus fachlicher Kompetenz und Empathie kennengelernt. Die Praxis ist modern, gut organisiert und auch mit ÖPNV gut zu erreichen.

Die beste Zahnärztin weit und breit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Schon rein optisch eine sehr ansprechende Praxis. Zudem ein sehr zuvorkommendes und freundliches Praxisteam. Selten so eine wunderbare Zahnarztpraxis gesehen. Frau Dr. Vollrath hat mich mit ihre fachlichen Kompetenz sowie ihrem sensiblen Wesen überzeugt. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und sehr genau, bis Patient und Zahnärztin zu 100% zufrieden sind. Bin mit meiner Zahnärztin super zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

ich bin der absolute Angstpatient. Frau Dr. Vollrath ist sehr nett und einfühlsam.
Aber mir nutzt der einfühlsamste Arzt nichts, der mit minderwertigen Inlays und Kronen arbeitet.
beide sind mir kurz nach der Garantiezeit kaputt gebrochen.es gab keine Möglichkeit mir entgegenzukommen. leider.
da dies bei zwei Zähnen passiert ist und mich sehr viel Geld gekostest hat, und natürlich der Zahn mit dem Inlay neu aufgebohrt werden musste um eine Krone zu machen, kann ich sie definitiv nicht weiterempfehlen.

supernette Zahnärztin - aber....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Vollrath nur empfehlen. Fast keine Wartezeiten nacht Terminabsprache und ihre Arbeit ist tip top. Meine Inlays haben vom ersten Moment an perfekt gepasst.

Sehr gute Ärztin wirklich empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Vollrath Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Bin normalerweise ungern zu Zahnärzten gegangen - seit ich bei Dr. Vollrath ist es kein Problem mehr. Sehr gute Arbeit, sehr nettes Personal und Ambiente. Keine großen Wartezeiten bei vorheriger Terminabsprache.

Kompetente Zahnärztin - fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert