Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Philipp Compani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Compani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kranichsteiner Str. 5464289 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Philipp Compani?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Compani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Darmstadt

jameda Siegel

Dr. Compani ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Darmstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, ruhige Professionalität & erklärt Details, die man als Laie versteht

Sowohl bei kieferorthopädischen Behandlungen als auch bei Zahnreinigung & Co. für mich ein ausgezeichneter Arzt & Praxis.

05.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Einfach nur Zufrieden

Ich war kurz vor Weihnachten das erste Mal bei Herrn Dr. Compani in der Behandlung. Zahnärzte sehen mich eigentlich eher nie, nun war es aber nach Jahren der Angst-Abstinenz leider wieder einmal notwendig. Angefangen bei der Dentalhygiene, welche durch eine äusserst kompetente und empathische Dentalhygienikerin durchgeführt wurde, welche mir offenbarte, dass Sie selber auch Angst vom Zahnarzt hat. Irgendwie hat es da einfach gefunkt und die Angst war weit weg. Weiter ging es zur Untersuchung von Implantat, Zähne allgemein und meinem rechten Kiefergelenk bei Herr Dr. Compani. Ich mags gerne direkt und fachlich genau, und genau so hat mich Herr Dr. Compani betreut. Für mich hats total gestimmt, einfach nur Klasse - weiter so!

22.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und gründlich, nimmt sich Zeit - gerne wieder!

Ich war bei Herrn Compani für eine Wurzelkanalbehandlung. Ich hatte den Eindruck, dass diese sehr gründlich und ordentlich durchgeführt wurde. Jeder Schritt wurde mir während der Behandlung verständlich erklärt und auf meine Rückfragen freundlich geantwortet.

Ich habe bis heute keine Probleme mehr mit dem betroffenen Zahn und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Auch das "Drumherum" hat gepasst: Freundliches Praxispersonal, helles Ambiente und kürzeste Wartezeiten. Da gehe ich das nächste gerne wieder hin.

03.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein erster Besuch bei den Zahnärzten im Martinsviertel

Ich war im November 2019 das erste mal bei Dr. Compani in Behandlung und habe meinen Besuch in der schönen Praxis als sehr angenehm empfunden. Ich wurde äusserst freundlich empfangen und es herrschte sowohl bei der Anmeldung wie auch während der Behandlung durch Dr. Compani eine entspannte Atmosphäre. Die Behandlung wurde routiniert und kompetent durchgeführt und mir wurde als Patient jeder Schritt der Behandlung kurz erklärt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Obwohl offensichtlich viel zu tun war, hielt sich die Wartezeit doch in Grenzen, was eine gute Gesamtorganisation des Teams und realistische Terminvergaben vermuten lässt. Nach diesem positiven Gesamtbild kann ich die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

19.10.2019
1,6

Nette Praxis

Ich bin Patient bei Dr.Compani in der Praxis, war früher auch schon bei Dr.Gerdes (dem Vorgänger) in Behandlung, ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, ich bekomme immer relativ zeitnah einen Termin, die Dame am Empfang und das ganze Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit. Dr.Compani nimmt sich Zeit und klärt (mich zumindest) immer kompetent auf. Man sollte nicht vergessen, dass es ein sehr junger Arzt ist, und man ihn nicht mit jemandem vergleichen kann,der seit 40 Jahren im Beruf ist!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.218
Letzte Aktualisierung29.10.2018

Termin vereinbaren

06151/74594

Dr. Philipp Compani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).