Dr. med. dent. Thomas Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzer Weg 9, Darmstadt

Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Schwarzer Weg 9, Darmstadt

Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Super herzlicher Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen, die jederzeit gute Laune verströmen.
Perfekte Organisation. Noch nie musste ich länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen, was aufgrund der umfassenden Zeitschriftenauswahl fast schade ist.

Charmantes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Dr. Klein behandelt das, was notwendig ist und versucht nicht, dem Patienten Unnötiges aufzuschwatzen.
Führt eine Behandlung mal nicht zum 100 prozentigen Erfolg (z.B. bei Zahnersatz), wird ohne Diskussion eine Alternativbehandlung gratis durchgeführt.
Dr. Klein hat eine bemerkenswert ruhige Hand, z.B. beim Bohren. Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei ihm, irgendwelche Schmerzen hat es nie gegeben.

Gut organisierte Praxis, sehr gute Behandlung, freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Ich kam in die unangenehme Situation unter akuten und plötzlich aufgetretenen Zahn/Kieferschmerzen zu leiden kam durch den ärtztlichen Notdienst zu Dr. Klein.
Der Kontakt war von Anbeginn an sehr sympathisch und da ich an besagtem Tag noch einen wichtigen Termin hatte, hat sich Herr Klein kurzerhand entschlossen, für mich eine Stunde früher in seiner Praxis aufzuschlagen. Die folgende Behandlung ging schnell und kompetent von statten.
Ich kann Dr. Klein jederzeit nur wärmstens empfehlen!

Toller Arzt, dem das Patientenwohl am Herzen liegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Ich bin schon seit ich Kind bin bei Herrn Dr. Klein Patientin und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er schafft es auf charmante Art einem die Angst zu nehmen wenn gebohrt werden muss, freut sich aber genauso mit einem wenn man jährlich zur Vorsorge kommt und alle Zähne gut in Schuss sind. :-)

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Ich komme jetzt seit geraumer Zeit zu Herrn Dr. Klein, habe selbst eine größere Prothetik Arbeit bekommen. Ich fühle mich seit der der ersten Minute wohl. Als Angstpatientin, ist es nicht immer leicht solch ein tollen Arzt zu finden. Man ist gut aufgehoben, die Helferinnen sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder komme ich gerne in die Zahnarztpraxis, was ich früher nie gedacht hätte. Also, tolles Team, bleibt so wie ihr seid es ist wirklich sehr angenehm.

Junges Team, kompetent, hilfsbereit, aufmerksam und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Wurde vor ca. 5 Jahren von dem guten Mann behandelt, und ich kann nur sagen, mega! Mein Leben hat sich dadurch verändert, der Preis war voll ok! Habe 2 Implantate bekommen. Die Behandlung war wie eine einkaufstour mit seiner Frau lästig aber schön!

Perfekter Zahnarzt, ist jung und sehr kompetent für Leute mit Implantat Bedürfni • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Unsere ganze Familie ist bei Dr Klein in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Die Kinder hatten in der Praxis ihren Zahnarzt Erstkontakt und gehen ohne Ängste dorthin. was unter anderem an der sehr einfühlsamen und freundlichen Art Dr Kleins sowie aller Mitarbeiter liegt. Ebenfalls hatten wir nie das Gefühl " über das Ohr gehauen zu werden".

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Hohes Fachwissen, Schnelle Abläufe , gutausgestattete Praxis, freundliches Personal, super

bei Kindern und Angst

sehr freundlich, professionell und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Bin seit über 25 Jahren Patient. Absolut vertrauenswürdiger, freundlicher und mitfühlender Arzt, der auch Lachen kann. Imponiert hat mir die Anerkennung der Leistungen meines Implantologen in Ungarn, der wesentlich günstiger arbeiten konnte bei hoher Kompetenz. Dr. Klein hat mir nie unnötige Behandlungen verkauft. Komme jederzeit weiter, obwohl ich über 25 km entfernt wohne. Meiner Frau bot Herr Dr Klein einmal nach einer grösseren Behandlung an, bei Beschwerden am Wochenende extra in die Praxis zu kommen. Bei Notfällen ist sofortige Behandlung selbstverständlich.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Klein und Thomas Klein

Ich bin schon seit meinen Kinderjahren bei Dr. Klein und seiner Gattin und habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle Termine, schnelle Behandlung und vor allem:
Kurze Wartezeiten!

Sehr zu empfehlen.

(Parkplätze gibt es reichlich)

Nett, kompetent und schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert