Hazem Sallam

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahn-Implantate
Digitales Röntgen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Darmstadt und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, biete aber auch Leistungen aus dem Bereich Paradontologie, Endodontologie, Zahnersatz, Oralchirurgie und Kinderprophylaxe an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihr Hazem Sallam

• Zahnästhetik

• Zahnästhetik

• Füllungen Inlays

• Eigenes Meisterlabor

• Kinderprophylaxe

• Ästhetik und Zahnaufhellung

• Füllungen Inlays

Nachdem der Zahnarzt die Karies entfernt hat, nutzt er zur Zahnerhaltung eine Zahnfüllung, die das entstandene Loch in der Zahnsubstanz wieder verschließt. Diese Füllung schützt davor, dass sich erneut Karies bildet. Außerdem verhindert sie die Entstehung von Zahnschmerzen, denn die Nervenendigungen des Zahnes sind durch die Zahnfüllung wieder gut vor äußeren Reizen (z. B. Kälte, Wärme etc.) geschützt.

• Eigenes Meisterlabor

Durch Integration unseres eigenen zahntechnischen Labors, sind wir in der Lage, individuelle und zeitnahe Änderungen an Ihrem Zahnersatz sofort durchzuführen. In unserem zahntechnischen Labor wird unter der Leitung von sieben erfahrenen Zahntechnikern Zahnersatz in Handarbeit, individuell und passgenau auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Diese enge Verbindung zwischen Klinik und Labor trägt zu einem außergewöhnlichen Behandlungserfolg bei.

• Kinderprophylaxe

Bereits die ersten Lebensjahre sind entscheidend für ein gesundes Gebiss. Wenn hier die Weichen richtig gestellt werden, können Ihre Kinder ein Leben lang gesunde Zähne behalten und unangenehme Erfahrungen mit dem Zahnarzt vermeiden. Wir wünschen jedem Kind lebenslang gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dazu benötigt man kein Geheimrezept. Tägliche Zahnpflege, gesunde Ernährung und regelmäßige Prophylaxetermine genügen.

• Ästhetik und Zahnaufhellung

Die Zahnarztpraxis Dr. Derin, Boulaaouin bietet Ihnen die umfassenden Lösungen in den folgenden Bereichen:

• Veneers,

• Zahnaufhellung sowie

• Zahnschmuck.

• Professionelle Zahnreinigung

Die zahnmedizinische Prophylaxe ist aus der modernen ganzheitlichen Zahn- und Mundhygiene nicht mehr wegzudenken. Durch die gezielte Vorsorge, die der Krankheitsvorbeugung, Früherkennung und Behandlung dient, kann ein gesundes und strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Professionelle Zahnreinigung und Kontrolle durch den Facharzt ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Zahnprophylaxe, da Veränderungen am Zahn und Zahnfleisch rechtzeitig erkannt und behandelt werden und das Kariesrisiko gesenkt wird.

• Zahnersatz

Ist der Ersatz eines oder mehrerer Zähne erforderlich, so steht je nach Ihrem Befund und Ihren individuellen Bedürfnissen ein breites Spektrum an Versorgungsmöglichkeiten zur Verfügung. Grundsätzlich unterschieden werden kann hierbei zwischen Kronen, Brücken, Teilprothesen,Totalprothesen.

Alle diese Möglichkeiten werden in unserem Praxiseigenen Labor nach bestem Gewissen von unseren qualifizierten Mitarbeitern angefertigt.

• Zahn-Implantate

Der Verlust einzelner Zähne oder Zahnreihen bedeutet in der Regel einen gravierenden Verlust an Lebensqualität. Die Implantat-Technik hat für viele unterschiedliche Situationen eine wirklich passende Lösung entwickelt: Für den jugendlichen, ausgewachsenen Kiefer mit einzelnen Lücken bis hin zum zahnlosen Mund mit Totalprothese im fortgeschrittenen Alter.

• Digitales Röntgen

Die Anfertigung von Röntgenbildern ist in der Zahnmedizin die wichtigste Voraussetzung für die Erstellung von Diagnosen und Behandlungsplanungen. Digitales Röntgen verzichtet auf Filme und Fotochemikalien. Stattdessen werden mittels eines Sensors, der den Röntgenfilm ersetzt, die Bilder in einen Computer geleitet. Dieser Vorgang benötigt nur Bruchteile von Sekunden.

04.11.2021

Ein hervorragender Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Sallam, und immer sehr zufrieden.

Er sorgt für seine Patienten, die Zähne sind immer schön gepflegt und vor allem verwöhnt.

Haben Sie vielen Dank.

18.08.2021

Sehr freundlich und kompetent

ich war bei Dr. Sallam in der Praxis und es war eine der angenehmsten Erfahrungen bei einem Zahnarzt. Obwohl es sich bei der Implantation angeblich um eine kleine Operation handelt, war die Behandlung stress- und schmerzfrei.

18.08.2021

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war bei ihm in Abhandlung und er nimmt sich gerne genügend Zeit für seine Patienten und klärt alles super auf . Die Behandlungen laufen bei ihn Schmerzenlos ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen .

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Sallam war sehr zuvorkommend. Erklärt alles sehr ausführlich.

Die Behandlung war sehr angenehm.

Herr Sallam würde ich jederzeit weiterempfehlen.

14.07.2021

Sehr kompetent und freundlich!

Die Behandlungen bei Dr. Sallam sind immer gut gewesen mit gutem Ergebnis. Vorallem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und erklärt verschiedene Behandlunsgoptionen ausführlich.

Letzte Aktualisierung09.11.2021