Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.956 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Privatpraxis - Dr. von Rothkirch

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

06151/6066806

Frau Dr. von Rothkirch

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Heidelberger Landstr. 4364297 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Privatpraxis - Dr. von Rothkirch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Privatpraxis - Dr. von Rothkirch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2021
1,2

Bei diesem Praxisteam fühle ich mich gut aufgehoben

Bei der Suche nach einer Entzündung in meinem Körper kann ich dank der kompetenten Beratung von Dr. von Rothkirch die Zähne als Entzündungsquelle ausschließen.

Außerdem kann ich (bereits im Rentenalter) wieder mit allen Zähnen gleichmäßig zubeißen ????

08.11.2019
1,0

Top! Absolut empfehlenswert!

Die Praxis empfehle ich gerne weiter! Sehr persönlich, herzlicher Empfang, super nettes Team, ganz besonders schönes Ambiente!

04.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach nur Top

Bin jetzt schon seit 5 Jahren bei Frau Dr. von Rothkirch und ihrem Team. Ich bin sehr zufrieden ... Top Leistung ... Fazit: "höchste Professionalität" ... Vielen Dank :-)

20.01.2018
1,0

Hervorragende Ärztin

Frau von Rothkirch arbeit sehr präzise und sehr sorgfältig. Sie hat inzwischen alle meine Zahnproblemfälle gelöst und meine Lebensqualität dadurch wesentlich verbessert. Sie selbst und ihre Assistentinnen sind während der Behandlung so achtsam, dass selbst als unangenehm bekannte Behandlungen wirklich gut erträglich sind. Ich kann mich bei ihr völlig entspannen während der Behandlung. Meine frühere Angst vor Zahnartbesuchen ist bei ihr völlig weg. - für mich kaum zu glauben aber wahr.

Archivierte Bewertungen

19.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine außergewöhnliche Praxis

Eine Freundin gab mir diesen Tipp und so hatte ich vor ca.8 Monaten meinen ersten Termin. Praxisparkplätze direkt vor der Tür, das war schon mal sehr patientenfreundlich! Ein sehr herzlicher und persönlicher Empfang ließen meine Angst und Unsicherheit deutlich schwinden. Auch der erste Eindruck der Räumlichkeiten war geprägt von Moderne und Stilsicherheit.

Die Behandlung begann pünktlich und Frau Dr. von Rothkirch nahm sich deutlich mehr Zeit, als dies je ein Kollege/in vor ihr getan hatte - welch ein Luxus! In einer sehr freundichen und kompetenten Weise erklärte sie mir verschiedene Behandlungenoptionen und gab mir jederzeit das Gefühl, in den Entscheidungsprozeß mit eingebunden zu sein. Neu war es für mich, dass Fotos von meinen Zähnen gemacht wurden und ich anhand dieser Bilder selbst als Laie die Behandlungsabläufe verstehen und nachvollziehen konnte. Frau Dr. von Rothkirch arbeitet sehr sorgfältig, so schmerzfrei wie möglich und qualitativ auf höchstem Niveau. Man spürt ganz einfach, dass man hier im Mittelpunkt steht.

Selbst die Professionelle Zahnreinigung, die von eine Prophylaxefachkraft durchgeführt wurde, war ausgesprochen gründlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, so sauber Zähne zu haben.

Fazit: Zwischenzeitlich ist mein Gebiss saniert und ich bin sehr froh, dass ich eine Zahnärztin gefunden habe, die mich mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.956
Letzte Aktualisierung23.01.2015

Finden Sie ähnliche Behandler