Privatpraxis - Dr. von Rothkirch

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Frau Dr. von Rothkirch

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Heidelberger Landstr. 4364297 Darmstadt
Sind Sie Privatpraxis - Dr. von Rothkirch?

Privatpraxis - Dr. von Rothkirch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt

29.07.2021

Bei diesem Praxisteam fühle ich mich gut aufgehoben

Bei der Suche nach einer Entzündung in meinem Körper kann ich dank der kompetenten Beratung von Dr. von Rothkirch die Zähne als Entzündungsquelle ausschließen.

Außerdem kann ich (bereits im Rentenalter) wieder mit allen Zähnen gleichmäßig zubeißen ????

08.11.2019

Top! Absolut empfehlenswert!

Die Praxis empfehle ich gerne weiter! Sehr persönlich, herzlicher Empfang, super nettes Team, ganz besonders schönes Ambiente!

04.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach nur Top

Bin jetzt schon seit 5 Jahren bei Frau Dr. von Rothkirch und ihrem Team. Ich bin sehr zufrieden ... Top Leistung ... Fazit: "höchste Professionalität" ... Vielen Dank :-)

20.01.2018

Hervorragende Ärztin

Frau von Rothkirch arbeit sehr präzise und sehr sorgfältig. Sie hat inzwischen alle meine Zahnproblemfälle gelöst und meine Lebensqualität dadurch wesentlich verbessert. Sie selbst und ihre Assistentinnen sind während der Behandlung so achtsam, dass selbst als unangenehm bekannte Behandlungen wirklich gut erträglich sind. Ich kann mich bei ihr völlig entspannen während der Behandlung. Meine frühere Angst vor Zahnartbesuchen ist bei ihr völlig weg. - für mich kaum zu glauben aber wahr.

19.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Eine außergewöhnliche Praxis

Eine Freundin gab mir diesen Tipp und so hatte ich vor ca.8 Monaten meinen ersten Termin. Praxisparkplätze direkt vor der Tür, das war schon mal sehr patientenfreundlich! Ein sehr herzlicher und persönlicher Empfang ließen meine Angst und Unsicherheit deutlich schwinden. Auch der erste Eindruck der Räumlichkeiten war geprägt von Moderne und Stilsicherheit.

Die Behandlung begann pünktlich und Frau Dr. von Rothkirch nahm sich deutlich mehr Zeit, als dies je ein Kollege/in vor ihr getan hatte - welch ein Luxus! In einer sehr freundichen und kompetenten Weise erklärte sie mir verschiedene Behandlungenoptionen und gab mir jederzeit das Gefühl, in den Entscheidungsprozeß mit eingebunden zu sein. Neu war es für mich, dass Fotos von meinen Zähnen gemacht wurden und ich anhand dieser Bilder selbst als Laie die Behandlungsabläufe verstehen und nachvollziehen konnte. Frau Dr. von Rothkirch arbeitet sehr sorgfältig, so schmerzfrei wie möglich und qualitativ auf höchstem Niveau. Man spürt ganz einfach, dass man hier im Mittelpunkt steht.

Selbst die Professionelle Zahnreinigung, die von eine Prophylaxefachkraft durchgeführt wurde, war ausgesprochen gründlich. Ich hatte noch nie das Gefühl, so sauber Zähne zu haben.

Fazit: Zwischenzeitlich ist mein Gebiss saniert und ich bin sehr froh, dass ich eine Zahnärztin gefunden habe, die mich mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.01.2015