Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin
Bessunger Str. 30-32, Darmstadt

Dr. med. dent. Cornelia Christians bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Bessunger Str. 30-32, Darmstadt

Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war mit meinen 3 Kindern eigentlich über 10 Jahre bei Ihr in Behandlung. Eine super Fachkompetenz. Hat sich sehr gelohnt auch wenn ich eine weitere Anfahrt hatte. Jederzeit wieder.
Weiter so

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr nette und kompetente Ärztin, die super auf Kinder und Jugendliche eingehen. Immer kurze Wartezeiten in einer sehr schönen Praxis. Obwohl die Praxis mitten in Bessungen ist, ist es immer schön ruhig mit einer angenehmen Atmosphäre. Mein Sohn und meine Tochter sind immer sehr gerne hingegangen.

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Die Kieferorthopädin Dr. Christians ist sehr zu empfehlen. Meine beiden Töchter haben sich dort die Zähne begradigen lassen. Das Endergebnis ist toll. Die Ärztin ist sehr kompetent, nett und sehr erfahren. Sie nimmt sich immer der Fragen und Sorgen der Eltern an. Die Praxis ist spitze organisiert, sodass man nie länger als ein paar Minuten warten muss. Das Praxisteam ist super nett und sehr kompetent. Wir haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen und mit dem Auto parkt man am besten an der Orangerie.

Sehr kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Ich bin sehr glücklich, dass ich zu der Frau Dr. Christians gegangen bin, weil dort alle sehr net zu mir waren und ich schnelle Veränderungen gesehen habe. Bei Problemen konnte ich (vor COVID) einfach vorbeikommen, und dann wurde entweder ein Termin für die folgenden Tage ausgemacht oder direkt vor Ort behandelt.

Sehr nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Tolle Ärztin ud tolles Team. Wir mussten nie lange warten und haben uns in drei Jahren Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung für Kinder und Jugendliche.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Zahnreinigung professionell, gpnstig und ohne Wartezeiten

Sehr nette Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Wir sind auf Empfehlung mit beiden Kids zu dieser Praxis gekommen. Hier sind wir super beraten und aufgeklärt worden. Meine Tochter war sehr empfindlich beim Abdrücke erstellen...in dieser Praxis kein Problem. Die Behandlung hat Hand und Fuss. Ich vergebe die Bestnote weil ich es auch so empfunden habe. Wir haben 30 Kilometer Anfahrt gerne auf uns genommen, zumal es keine Wartezeiten bei einem geplanten Termin gab. Top

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Unser Sohn war in einem anderen zahnärztlichen Zentrum wegen Dysgnathie in Behandlung. Sein etwas vorstehender Unterkiefer verursachte einen Unterbiss und erste Abnutzungserscheinugen an den Schneidezähnen. Das drastische Szenario einer künftigen Schädigung des Gelenks und karikaturhaften Entwicklung des Profils wurden uns in Aussicht gestellt. Bei dem anderen Zentrum waren bereits alle Weisheitszähne entfernt worden, weil der ursprüngliche Behandlungsplan ein Aufsägen und Zurücksetzen des Unterkiefers vorsah. Das war natürlich eine sehr aufwendige Angelegenheit und unser Sohn wollte bereits ganz auf die Behandlung verzichten. Beim Einholen einer Zweitmeinung entwickelte Frau Christians gemeinsam mit ihm den schließlich erfolgreichen Behandlungsplan, zunächst eine Korrektur des Oberkiefers zu versuchen, um die oberen Schneidezähne über die unteren zu bringen, die nur minimal zurückgeneigt standen. (Hätte man diese mitkorrigieren wollen, hätte man oben noch mindestens 2 mm mehr herausholen müssen.) Nach anderthalb Jahren sind wir alle mit dem Ergebnis in jeder Hinsicht zufrieden, orthopädisch wie ästhetisch - und heilfroh, diese aufwendige Kiefer-OP vermieden zu haben. Mittlerweile haben wir aufgrund eines weiteren vollkommen unnötigen, aber extrem teuren Behandlungsplans des ersten Zentrums sogar Zweifel andere Richtigkeit der ersten Diagnose, es war wahrscheinlich nicht der Unterkiefer fehlgestellt, sondern der Oberkiefer. Glück gehabt, und Danke, Frau Christians!

Kieferfehlstellung effizient korrigiert und aufwendige OP vermieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Christians Zahnärztin

Hier stimmt alles! Tolle, liebevolle und modern eingerichtete Praxis. Sehr nettes Team. Fühle mich sehr wohl mit meiner lockeren Zahnspange bei Fr. Dr.Christians.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie