Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Cornelia Christians

Zahnärztin, Kieferorthopädie

06151/1016700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Christians

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Bessunger Str. 30-3264285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Christians?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2020
1,0

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Ich bin sehr glücklich, dass ich zu der Frau Dr. Christians gegangen bin, weil dort alle sehr net zu mir waren und ich schnelle Veränderungen gesehen habe. Bei Problemen konnte ich (vor COVID) einfach vorbeikommen, und dann wurde entweder ein Termin für die folgenden Tage ausgemacht oder direkt vor Ort behandelt.

17.09.2020
1,0

Sehr gute Behandlung

Tolle Ärztin ud tolles Team. Wir mussten nie lange warten und haben uns in drei Jahren Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung für Kinder und Jugendliche.

28.05.2020
1,0

Sehr nette Praxis.

Zahnreinigung professionell, gpnstig und ohne Wartezeiten

Archivierte Bewertungen

16.08.2017
1,0

Sehr zu empfehlen

Wir sind auf Empfehlung mit beiden Kids zu dieser Praxis gekommen. Hier sind wir super beraten und aufgeklärt worden. Meine Tochter war sehr empfindlich beim Abdrücke erstellen...in dieser Praxis kein Problem. Die Behandlung hat Hand und Fuss. Ich vergebe die Bestnote weil ich es auch so empfunden habe. Wir haben 30 Kilometer Anfahrt gerne auf uns genommen, zumal es keine Wartezeiten bei einem geplanten Termin gab. Top

12.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kieferfehlstellung effizient korrigiert und aufwendige OP vermieden

Unser Sohn war in einem anderen zahnärztlichen Zentrum wegen Dysgnathie in Behandlung. Sein etwas vorstehender Unterkiefer verursachte einen Unterbiss und erste Abnutzungserscheinugen an den Schneidezähnen. Das drastische Szenario einer künftigen Schädigung des Gelenks und karikaturhaften Entwicklung des Profils wurden uns in Aussicht gestellt. Bei dem anderen Zentrum waren bereits alle Weisheitszähne entfernt worden, weil der ursprüngliche Behandlungsplan ein Aufsägen und Zurücksetzen des Unterkiefers vorsah. Das war natürlich eine sehr aufwendige Angelegenheit und unser Sohn wollte bereits ganz auf die Behandlung verzichten. Beim Einholen einer Zweitmeinung entwickelte Frau Christians gemeinsam mit ihm den schließlich erfolgreichen Behandlungsplan, zunächst eine Korrektur des Oberkiefers zu versuchen, um die oberen Schneidezähne über die unteren zu bringen, die nur minimal zurückgeneigt standen. (Hätte man diese mitkorrigieren wollen, hätte man oben noch mindestens 2 mm mehr herausholen müssen.) Nach anderthalb Jahren sind wir alle mit dem Ergebnis in jeder Hinsicht zufrieden, orthopädisch wie ästhetisch - und heilfroh, diese aufwendige Kiefer-OP vermieden zu haben. Mittlerweile haben wir aufgrund eines weiteren vollkommen unnötigen, aber extrem teuren Behandlungsplans des ersten Zentrums sogar Zweifel andere Richtigkeit der ersten Diagnose, es war wahrscheinlich nicht der Unterkiefer fehlgestellt, sondern der Oberkiefer. Glück gehabt, und Danke, Frau Christians!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.710
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler