Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Katharina Kowalski

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Rheinstr. 8, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr kompetente und nette Ärztin. Waren sehr zuFrieden mit der Behandlung!

Diese Praxis kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Total freundlich und hilfsbereit! Top"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und es herrscht eine…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Nach 5 Jahren und mit zwei glücklichen Teenagern lautet mein Bewertung: Ich empfehle diese Praxis in jeder Hinsicht: fachlich, menschlich, technisch, organisatorisch und wirtschaftlich. Das Team…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Absolut weiterzuempfehlen

Sehr fachkompetente und freundliche Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2015

Sehr nette Ärztin und gute Behandlung

Dr. Kowalski und das Team sind immer freundlich und die Behandlung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler