Top-Städte in Hessen

Absolut nicht zu empfehlen

Schlechte Beratung mit einem schlechten Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016

Die Praxis der Zukunft

Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe noch nie eine so wunderschöne Praxis gesehen. Nicht nur die Ausstattung stimmt sondern auch die persönliche und sehr nette Betreuung durch…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine tolle Zahnärztin

Bin so positiv überrascht und sehr froh, dass ich mich für Frau Schellhaas entschieden habe."  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 03.11.2015

Tolle Ärztin

Hier stimmt alles! Tolle, liebevolle und modern eingerichtete Praxis. Sehr nettes Team. Fühle mich sehr wohl mit meiner lockeren Zahnspange bei Fr. Dr. Schellhaas"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Invisalign oder Spange für "ÜSO"

Macht man heute bei ÜSO noch Spange / Invisalign oder beim Zahnarzt eher Ersatz? Ich habe mich für den Erhalt gesunder Zähne entschieden und wurde mit Invisalign nicht enttäuscht. Das Ergebnis lag…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patient steht im Vordergrund

Frau Schellhas ist sehr sehr freundlich, sehr offen für die Belange der Patienten. Auffallend war für mich wie gut sie auf meine Tochter einging. Sie ist sehr präsent und absolut kompetent."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Es stimmt einfach alles!

Kompetent, lieb zu Kindern & tolles Team. Ich, 53 Jahre kam durch meine inzwischen erwachsene Tochter zur Frau Dr. Schellhaas. Sie ist immer sehr freundlich, erklärt Kindern und Erwachsenen alles…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente sympathische Kieferorthopädin- Auf jeden Fall zu Empfehlen!!

Ich war heute zur Beratung bei Frau Dr. Schellhaas in der Erwachsenensprechstunde. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir lange alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich habe mich…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas