Dr. Garcia
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Garcia
Dr. Garcia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Garcia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Garcia ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Darmstadt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Garcia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Natalia Garcia

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Garcia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Garcia.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetent, freundlich und modern

Neben den bereits genannten Punkte war uch von der intensiven Beratung begeistert. Ich fühle mich bei beiden Ärztinnen in besten Händen  Mehr

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Unser Ziel ist es Ihnen zu einem schönen und gesunden Gebiss zu verhelfen!
Neben gerade stehenden Zähnen ist es vor allem sehr wichtig, dass der Unterkiefer richtig zum Oberkiefer passt. Die Zähne des Ober- und Unterkiefers sollten in der für sie angedachten Position zusammenbeißen. Die Zusammenhänge der Unterkieferlage und des muskulären Gleichgewichtes auf die Kopf- und Körperhaltung werden dabei von ...

Liebe Patienten,
in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis behandeln wir Kinder und Erwachsene ausschließlich kieferothopädisch und verhelfen Euch/Ihnen zu einem schönen, geraden Gebiss. Dabei bieten wir sowohl sichtbare als auch unsichtbare Zahnspangen an, welche für jedes Alter einsetzbar sind. Die individuellen Wünsche unserer Patienten werden von uns stets ernst genommen und in die Behandlungsplanung mit einbezogen.

1. Kieferorthopädie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Garcia

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und modern

Neben den bereits genannten Punkte war uch von der intensiven Beratung begeistert. Ich fühle mich bei beiden Ärztinnen in besten Händen"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Frau Garcia als auch Frau Büntemeyer gehen super auf jedes Problem ein und haben immer ein offenes Ohr. Terminvergaben liefen…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Tolle Praxis

Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Erreichbarkeit

Telefonisch ist die Arztpraxis nur sehr schlecht zu erreichen. Wenn man Fragen hat wurden diese häufig nur ungenau beantwortet. Bei den Öffnungszeiten ist es schwer für Berufstätige einen Termin…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig