Katharina Munk

Invisalign
Funktionsregler
Feste Spangen
Lose Spangen

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Katharina Munk und habe mich als Kieferorthopädin in der Rheinstr. 12 c in Darmstadt sowie einem weiteren Standort in Mainz-Hechtsheim niedergelassen.

Hier arbeite ich daran, Fehlstellungen der Zähne und Kiefer mit Eingriffen für ein ästhetisch schönes Zahnbild zu versorgen. Dabei unterstützt mich ein erstklassiges Team aus Assistenten und Empfangsmitarbeitern.

Gerne informieren wir Sie nach einer ausführlichen Anamnese darüber, welche kieferorthopädische Behandlung wir Ihnen empfehlen würden.

Ihre Katharina Munk

www.kfo-luisenplatz.de

In der Kieferorthopädischen Praxis Katharina Munk in der Rheinstr. 12 c erbringen wir verschiedene Leistungen, die der Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen dienen. Sowohl Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen stehen bei uns hochwertige Verfahren und Apparaturen zur Verfügung, die wir Ihnen gerne genau erklären. Schließlich sollen Sie sich von Anfang an wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sein.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

www.kfo-luisenplatz.de

Gemeinschaftspraxis • Anne Zöller und Katharina Munk

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Kinderfreundliche Praxis

Mein Sohn, ist seit 3 Jahren Patient in der Praxis mit einem Fränkel und er ist sehr gut aufgehoben in der Praxis. Bei den Kontrollen wird sich immer Zeit genommen und alle sind sehr freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind gut und Wartezeiten hat man kaum. Rundum zufrieden.

07.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin Top, Angestellte Flop

Wir sind seit einigen Jahren (damals noch Dr. Madre) bei Frau Dr. Munk und Frau Dr. Zöller in der Praxis. Wir fühlen uns durchaus gut aufgehoben, auch wenn nicht jedes Mal der Arzt über die Zähne schaut. Eine absolut Katastrophe ist z.T. leider das Personal. Hier sollte dringend geschult werden, damit Patienten nicht frech angegangen werden. Manche Arzthelferin nimmt sich hier schon einiges raus, was an Inkompetenz stößt.

Kommentar von Frau Munk am 07.09.2020

Wir freuen uns,dass Sie sich gut aufgehoben fühlen in unserer Praxis. Das Wohl unserer Patienten und deren bestmögliche Versorgung steht für uns und unser Team im Mittelpunkt,unter steter ärztlicher Kontrolle! Sollte dennoch einmal ein Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag auftauchen,sind Sie als Patient herzlich eingeladen,das persönliche,konstruktive Gespräch zu uns zu suchen,damit wir uns stetig verbessern können. Bleiben Sie gesund! Ihre Katharina Munk

13.06.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Kieferorthopädie

Hier wird professionell und umwerfend freundlich gearbeitet

14.01.2018

Super Praxisteam

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter dort und habe mich rundum wohl gefühlt. Das ganze Team ist super nett. Man steht als Mensch im Mittelpunkt u wird über alles aufgeklärt. Frau Munk ist super. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

09.01.2018

Kinderfreundlich

Mein 9 jähriger Sohn und ich fühlten uns sehr wohl. Man hat uns sehr gut aufgeklärt und sich Zeit für einem genommen.

Da es in der Stadtmitte Darmstadt ist, würde ich Bus und Bahn empfehlen.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Letzte Aktualisierung04.11.2020