Frau Munk
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Munk
Frau Munk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Munk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Munk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Munk

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Rheinstr. 12 c
64283 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Munk hinterlegt. Sind Sie Frau Munk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Katharina Munk und habe mich als Kieferorthopädin in der Rheinstr. 12 c in Darmstadt sowie einem weiteren Standort in Mainz-Hechtsheim niedergelassen.
Hier arbeite ich daran, Fehlstellungen der Zähne und Kiefer mit Eingriffen für ein ästhetisch schönes Zahnbild zu versorgen. Dabei unterstützt mich ein erstklassiges Team ...

In der Kieferorthopädischen Praxis Katharina Munk in der Rheinstr. 12 c erbringen wir verschiedene Leistungen, die der Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen dienen. Sowohl Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen stehen bei uns hochwertige Verfahren und Apparaturen zur Verfügung, die wir Ihnen gerne genau erklären. Schließlich sollen Sie sich von Anfang an wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sein.

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Frau Munk

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Kieferorthopädie

Hier wird professionell und umwerfend freundlich gearbeitet"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Super Praxisteam

Ich war mit meiner 10 jährigen Tochter dort und habe mich rundum wohl gefühlt. Das ganze Team ist super nett. Man steht als Mensch im Mittelpunkt u wird über alles aufgeklärt. Frau Munk ist super. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Kinderfreundlich

Mein 9 jähriger Sohn und ich fühlten uns sehr wohl. Man hat uns sehr gut aufgeklärt und sich Zeit für einem genommen. Da es in der Stadtmitte Darmstadt ist, würde ich Bus und Bahn empfehlen. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Munk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Munk.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun