Frau Garcia
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Garcia
Frau Garcia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Garcia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Garcia ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Darmstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Darmstadt (Stand 06/2018)

Frau Garcia ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Darmstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Garcia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Natalia Garcia

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Britta Büntemeyer und Dr. Natalia Garcia
Schützenstr. 18
64283 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Garcia hinterlegt. Sind Sie Frau Garcia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Unser Ziel ist es Ihnen zu einem schönen und gesunden Gebiss zu verhelfen!
Neben gerade stehenden Zähnen ist es vor allem sehr wichtig, dass der Unterkiefer richtig zum Oberkiefer passt. Die Zähne des Ober- und Unterkiefers sollten in der für sie angedachten Position zusammenbeißen. Die Zusammenhänge der Unterkieferlage und des muskulären Gleichgewichtes auf die Kopf- und Körperhaltung werden dabei von ...

Liebe Patienten,
in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis behandeln wir Kinder und Erwachsene ausschließlich kieferothopädisch und verhelfen Euch/Ihnen zu einem schönen, geraden Gebiss. Dabei bieten wir sowohl sichtbare als auch unsichtbare Zahnspangen an, welche für jedes Alter einsetzbar sind. Die individuellen Wünsche unserer Patienten werden von uns stets ernst genommen und in die Behandlungsplanung mit einbezogen.

1. Kieferorthopädie

Sehr nett und kompetent

Gute Behandlung ohne irgendwelche Probleme."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und modern

Neben den bereits genannten Punkte war uch von der intensiven Beratung begeistert. Ich fühle mich bei beiden Ärztinnen in besten Händen"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich habe mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Frau Garcia als auch Frau Büntemeyer gehen super auf jedes Problem ein und haben immer ein offenes Ohr. Terminvergaben liefen immer super und total unkompliziert ab und man konnte bei Notfällen jederzeit spontan in der Praxis vorbeikommen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Tolle Praxis

Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Erreichbarkeit

Telefonisch ist die Arztpraxis nur sehr schlecht zu erreichen. Wenn man Fragen hat wurden diese häufig nur ungenau beantwortet. Bei den Öffnungszeiten ist es schwer für Berufstätige einen Termin zu finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Garcia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Garcia.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun