Frau Plötscher

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plötscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plötscher.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.07.2017

Kurzfristiger Termin, super Behandlung. Empfehlenswert!

Mein 3 jähriger Sohn war vor Kurzem zur ersten Kontrolle dort. Dr. Plötscher hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ingesamt ein sehr positives Erlebnis.  Mehr

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
plagt Sie der Zahnschmerz, interessieren Sie sich für eine ästhetische Verbesserung Ihres Lachens oder steht bei Ihnen der jährliche Prophylaxetermin vor der Tür? Dann sind Sie herzlich in unserem 360° Zahnzentrum in Darmstadt willkommen! Hier bin ich, Birgit Plötscher, als Zahnärztin im Besonderen für die Zahngesundheit meiner kleinen Patienten zuständig. Aber auch im Bereich der ästhetischen ...

Auf den Gebieten Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin und Kieferorthopädie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer Darmstädter Zahnarztpraxis lesen:

1. Kids dental care
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kieferorthopädie

In unserem 360° Zahnzentrum in Darmstadt setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Endodontie
  2. Diagnostik
  3. Screening
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Plötscher

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurzfristiger Termin, super Behandlung. Empfehlenswert!

Mein 3 jähriger Sohn war vor Kurzem zur ersten Kontrolle dort. Dr. Plötscher hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ingesamt ein sehr positives Erlebnis."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Super praxis

Nach einigen Zahnärzten ist das mit Abstand die beste Zahnarzt Praxis. Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden! Patient aus Bayern...

Frau Dr. med. dent. Birgit Plötscher klärt den Patienten freundlich, ausführlich und kompetent auf und sorgt während der Behandlung dafür, dass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr schnelles und freundliches Personal

Schnelle und gute Behandlung mit sehr freundlichen Ratschlägen für die weitere Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Zahnspange” am 18.02.2015

Schöne Zähne dank unsichtbarer Zahnspangen

Das perfekte Aussehen ist entscheidend, viele möchten aber nicht, dass andere sehen, ob sie eine Zahnspange tragen. Unsichtbare Zahnspangen bieten hier die perfekte Alternative zu den ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2015
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger