Frau Plötscher
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Plötscher
Frau Plötscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Plötscher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Plötscher ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Darmstadt (Stand 06/2017)

Frau Plötscher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Darmstadt (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Darmstadt (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Darmstadt (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Darmstadt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Plötscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Plötscher

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

360° Zahnzentrum Wilken & Co. Tom-Torsten ...
Rheinstr. 14

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plötscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderzahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plötscher.
Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.06.2017

sympatische und kompetente Ärztin

Mit meinem ersten Besuch in der Praxis war ich sehr zufrieden. Es war eine umfangreiche Untersuchung und ausführliche Beratung vorhanden.  Mehr

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
plagt Sie der Zahnschmerz, interessieren Sie sich für eine ästhetische Verbesserung Ihres Lachens oder steht bei Ihnen der jährliche Prophylaxetermin vor der Tür? Dann sind Sie herzlich in unserem 360° Zahnzentrum in Darmstadt willkommen! Hier bin ich, Birgit Plötscher, als Zahnärztin im Besonderen für die Zahngesundheit meiner kleinen Patienten zuständig. Aber auch im Bereich der ästhetischen ...

Auf den Gebieten Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin und Kieferorthopädie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer Darmstädter Zahnarztpraxis lesen:

1. Kids dental care
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kieferorthopädie

In unserem 360° Zahnzentrum in Darmstadt setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Endodontie
  2. Diagnostik
  3. Screening
  4. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Plötscher

Bewertung vom 15.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sympatische und kompetente Ärztin

Mit meinem ersten Besuch in der Praxis war ich sehr zufrieden. Es war eine umfangreiche Untersuchung und ausführliche Beratung vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Alles top

Alles schnell und kompetent! Besonders gut mit dem Kindern"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Super praxis

Nach einigen Zahnärzten ist das mit Abstand die beste Zahnarzt Praxis. Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden! Patient aus Bayern...

Frau Dr. med. dent. Birgit Plötscher klärt den Patienten freundlich, ausführlich und kompetent auf und sorgt während der Behandlung dafür, dass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Zahnspange” am 18.02.2015

Schöne Zähne dank unsichtbarer Zahnspangen

Das perfekte Aussehen ist entscheidend, viele möchten aber nicht, dass andere sehen, ob sie eine Zahnspange tragen. Unsichtbare Zahnspangen bieten hier die perfekte Alternative zu den ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2015
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger