Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Nieder-Ramstädter Str 18-2064283 Darmstadt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dimitrios Papanikolaou?

Gemeinschaftspraxis • O. P. I. Zentrum für Zahnmedizin & Chirurgie Dr. J. Foitzik und Prof. Dr. Dr. Dr. Ch. Foitzik & Kollegen

Dimitrios Papanikolaou ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Darmstadt
Zahnärzte · in Darmstadt

Dimitrios Papanikolaou ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Darmstadt

13.12.2021

Ein sehr netter Arzt

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Bei meiner Weißheitszahn Op wurde ich sehr gut aufgeklärt und mir wurde meine Angst genommen. Als die Op anstand verlief alles ganz gut und ich bekam vom Arzt Antibiotikum und Schmerztabletten verschrieben. Beim Fadenziehen war auch alles bestens und der Arzt hat mir nochmal einen Termin zur Nachkontrolle gegeben. Wirklich ein Top Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen.

03.09.2021

Toller Arzt

Sehr kompetent, strahlt Ruhe aus , erläutert alle Behandlungsschritte. Habe mich gut betreut gefühlt. 2 Implantate zeitgleich bekommen, alles perfekt gelaufen.

16.06.2021

Sehr schneller und unkomplizierter Eingriff

Herr Papanikolaou hat mir zwei Weisheitszähne entfernt. Er ist dabei sehr professionell vorgegangen, hat den Eingriff vorher sehr gut erklärt und die Zähne schnell und unkompliziert entfernt. Ich hatte kaum Schwellungen oder andere Nachwirkungen und die Wunden sind sehr gut verheilt.

04.02.2021

Weisheitszahn Op

Einfach alles super! Herr Papanikolau und sein Team war einfach toll :) Es lief alles super.

Generell fühlt man sich in der All Dent Praxis sehr aufgehoben

26.10.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt für die Entfernung der Weisheitszähne

Ich war wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne bei Herrn Dr. Papanikolaou in der Behandlung. Im Vorfeld hat sich Herr Doktor viel Zeit genommen um mir alles rund den Eingriff zu erklären. Während des Eingriffes wurde mir immer gesagt, was im nächsten Schritt auf mich zukommt, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann. Der Heilprozess nach der OP verlief komplikationsfrei. Ich kann Dr. Papanikolaou wirklich jedem empfehlen. Keine Angst mehr vor der Entfernung der Weißheitszähne!

Letzte Aktualisierung18.05.2022

Dimitrios Papanikolaou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?