Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Weber
Dr. Weber

Dr. med. dent. Jan Martin Weber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Donnersbergring 16, 64295 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich nur empfehlen

Den ersten guten Eindruck fängt im Empfangsbereich...sehr nette Mitarbeiterinnen. Tolle Aufklärung und gute Behandlung... Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahren souverän und zielführend arbeitender Zahnarzt und Oralchirurg

nach über zehn Jahren als zufriedener Patient zeigen sich in dieser Zeitspanne, dass Behandlungen und Ratschläge bei Zahnersatz und Zahnversorgung von Dr. Weber richtig und vorausschaund gewählt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dentist aus Leidenschaft ^^

einfühlsam, vorsichtig im Umgang mit Angstpatienten..........hätte ich nicht immer noch so Panik vor Zahnärzten.......dann wieder nur Doc Weber. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Style Style Style

Tolles Team, super netter Dr. Ob kleines oder großes Anliegen, bleibt alles in einer kompeten Hand. Ab jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt :)))"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.08.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, tolles Team

Hr. Dr. Weber behandelt Angstpatienten mit Lachgas und ist sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Er nimmt sich die nötige Zeit und klärt sehr gut bzgl. der Behandlung auf. Das Praxisteam ist super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Ein absolut sehr guter Zahnarzt, ich bin zu 100 Prozent zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016

Super Team, tolle Praxis!

Ich wurde super nett vom Praxisteam empfangen. Es entstand keine Wartezeit, in der Behandlung/ Beratung wurde sich viel Zeit für mich genommen. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich endlich ein guter Zahnarzt

Leider haben meine Zähne in der Vergangenheit schon viele Zahnärzte kennen und fürchten gelernt. Ich könnte mich fast als Zahnarzt-Tester beschreiben. Nun zu meinem ersten Besuch in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und modern

Gute Behandlung und Beratung, leider etwas teuer was kostenpflichtige Leistungen betrifft."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

46 Jahre Angst vorm Zahnarzt.....

.....ja, in der Tat habe ich in meinem Leben schon einige Zahnärzte "verschlissen" und hab mir immer dolle sehr Mühe gegeben meine Kauinstrumente, so zu drangsalieren, dass oben genannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Ich bin Herrn Dr. Weber in seine Praxis gefolgt, da ich sehr großes Vertrauen in ihn habe."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wartezeiten von 4-5 Monaten

Sehr ruhiger Zahnarzt,saubere Praxis. Nach wie vor lange Wartezeit auf Termin. Warum andere Patienten zu diesem Unterpunkt bei jameda stets eine "1" geben kann ich nicht nachvollziehen. Nach meiner…  Mehr
Dr. Weber

Kommentar von Dr. Weber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen kurzfristigeren Termin anbieten konnten. Da wir uns für ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und entspannte Atmosphäre

Heute war bereits mein zweiter Termin in der schönen und modernen Praxis von Dr. Weber. Wieder war vom Empfang bis zur Verabschiedung alles sehr freundlich und entspannt, was ich für sehr wichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Arbeit!

Herr Dr. Weber hat bei mir vor einigen Monaten ein Implantat gesetzt und in dem Zusammenhang die oberen Weisheitszähne gezogen. Vor dem Eingriff, aber auch besonders vor dem, was mich danach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt den ich bisher hatte!

Herr Weber und sein Team sind sehr sympatisch und hilfsbereit. In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich einfach wohl. Die Einrichtung passt zum jungen Team und ist dementsprechend sehr modern. Bevor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt,Team und Praxis - einfach Top

Sehr kompetentes und freundliches Team. Dr. Weber hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik eingerichtet. Kann ich jedem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, netter und kompetenter Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Weber ein Implantat machen lassen. Zuerst hatte ich Angst, was mich so erwartet, aber ich muss sagen, er hat es einfach super gemacht. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Herz und großem Talent

Dr. Weber hat mir meine Schmerzen aufgrund freiliegender Zahnhälse mittels einer aufwendigen Bindegewebstransplantation (BGT) in mehreren Sitzungen genommen. Zuvor wurde ich von Dr. Weber umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen erfahrener und einfühlsamer Mediziner

Ich war im August 2014 bei Herrn Dr. Weber zur operativen Extraktion von meinen Weisheitszähnen (4 an der Zahl). Diese waren zum Teil nur ansatzweise durchgebrochen und zum Teil stark versetzt. Da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder :)

Ich habe mir von Herrn Dr. Weber alle meine Weisheitszähne operativ letzten Mittwoch entfernen lassen. Herr Dr. Weber war sehr freundlich und verstand es jeden Vorgang vorher ausreichend zu…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Zahnarzt!

Freundlicher Empfang und nettes Praxisteam. Herr Weber war sehr zuvorkommend und hat mir die Behandlungsschritte sehr gut erklärt. Trotz meines Würgereizes hat er sehr viel Geduld und Verständnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochqualifiziert

Eine aufwändige Behandlung meiner Zähne erforderte viele "Sitzungen". Meine Zähne bzw. mein Mund kann strahlen durch die hervorrgende Arbeit von Dr. Weber."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist man in guten Händen!

Ich musste leider etwas öfter zu Dr. Weber, da eine langwierige Behandlung anstand. Doch ich fühlte mich immer wohl und sehr gut von allen (Arzt und Helferinnen) behandelt. Jetzt nach der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt mit moderner Praxis!

Dr. Weber ist ein netter und sympathischer Arzt. Man fühlt sich sofort wohl in seiner Praxis. Wenn man reinkommt wird man freundlich empfangen und die Wartezeiten sind angemessen. Die neue Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, nettes Personal und schnelle Terminvergabe

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur loben. Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt und ich hatte danach kaum Schmerzen und nur eine sehr geringe Schwellung, die nach zwei Tagen weggegangen ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte die ich kenne

Ein super netter, lustiger Arzt, der sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr modern und schick eingerichtet, die Behandlung (entfernung von allen 4 Weissheitszähnen) war super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte

Endlich mal ein Zahnarzt der einen nicht nur kritisiert sondern freundlich sagt was gemacht werden muss und loslegt. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

The best doc in the World

Kann ich nur weiter empfehlen :-) :-) ;-);-);-);-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte !

Sehr gute Behandlung, habe ein Implantat bekommen. Alles hat super geklappt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Zahnarzt

Herr Dr. Weber ist ein fantastischer Zahnarzt, er hat mir die Angst vorm Zahnarzt trotz aufwendiger Implantatbehandlung genommen. Hat alles prima geklappt! Auf die Termine muss man manchmal ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Coolster Arzt der Welt

Dr. Jan Martin Weber! Ich freue mich auf den Donnerstag, damit meine Fäden gezogen werden! Sie sind der beste Arzt, den ich bisher hatte! Ich habe meinem Freund von ihrer Sympathie erzählt und er…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron