Dr. Weber
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weber ist unter den Top5:

· Implantologen in Darmstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jan Martin Weber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Donnersbergring 16
64295 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.10.2018

super für Angstpatienten

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Darmstadt informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich habe mich auf Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Oralchirurgie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super für Angstpatienten

schon beim der Terminanmeldung freundlich und nett! Beim Termin hilfreiches und freundliche Personal beim ausfüllen der Formalitäten. Danach eine kompetente Zahnarzthelferin,die mich als…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens!

Super kompetenter Arzt und super Praxis. Immer wieder gerne. Aufklärungsgespräch toll!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnart!

Dr. Weber ist ein hochkompetenter, freundlicher Arzt. Für mich ist das menschliche Faktor neben der Kompetenz sehr, SEHR wichtig! Dr. Weber nimmt sich immer genug Zeit für die Aufklärung und tut es…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Toller Arzt mit einem super Team

Die Nummer eins unter den Zahnärzten. Freundlich, aufmerksam und sehr genau in seiner Arbeit. Behandlungen passieren hier auf höchstem Niveau in moderner Atmosphäre mit der neusten techn.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Weber

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel