Dr. Weber
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Weber ist unter den Top5:

· Implantologen in Darmstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jan Martin Weber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Donnersbergring 16
64295 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Alles Bestens!

Super kompetenter Arzt und super Praxis. Immer wieder gerne. Aufklärungsgespräch toll!  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Darmstadt informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Ich habe mich auf Oralchirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Oralchirurgie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens!

Super kompetenter Arzt und super Praxis. Immer wieder gerne. Aufklärungsgespräch toll!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnart!

Dr. Weber ist ein hochkompetenter, freundlicher Arzt. Für mich ist das menschliche Faktor neben der Kompetenz sehr, SEHR wichtig! Dr. Weber nimmt sich immer genug Zeit für die Aufklärung und tut es…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Toller Arzt mit einem super Team

Die Nummer eins unter den Zahnärzten. Freundlich, aufmerksam und sehr genau in seiner Arbeit. Behandlungen passieren hier auf höchstem Niveau in moderner Atmosphäre mit der neusten techn.…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Die Behandlungsschritte wurden immer ausführlich erläutert, die Behandlung selbst erfolgte sehr einfühlsam und mit einem sehr guten Ergebnis. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfsbereit und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Weber

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev