Dr. med. dent. Renate Seippel

Dr. Seippel

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

So

Karlstr. 3464283 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Renate Seippel?

Professionelle Zahnreinigung
Implantat-getragener Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde

31.08.2020

Freundlich und kompetent!

Hier ist jeder Mitarbeiter und vor allem die Ärztin nett und kompetent.

30.04.2020

Absolut empfehlenswert!

Beste Praxisorganisation, die ich als gesetzlich Versicherte jemals in einer Arztpraxis erlebt habe! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, überaus nette Sprechstundenhilfe, recht zeitnahe Termine, Mail-Erinnerung für Prophylaxetermine, kaum Wartezeit. Die ärztliche Behandlung ist professionell, ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

30.06.2019

Kompetente und Super Zahnärztin

Endlich habe ich eine super Zahnärztin gefunden, der nicht das Geld wichtig ist sondern der Mensch, vielen Dank an das gesamte Team für meine tolle Behandlung und endlich Schmerzfrei!!

War vorher bei einer Zahnärztin in der Innenstadt, furchtbar, schlechte Behandlung und musste viel bezahlen, für nix, nie wieder....

23.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Die Praxis ist modern, alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und man kann auch problemlos via Email Termine ausmachen. Die Wartezeit ist sehr kurz, da kenne ich ganz andere Verhältnisse.

Frau Seippel ist eine freundliche und professionelle Zahnärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Auch erklärt Sie ohne Bevormundung.

12.06.2016 • gesetzlich versichert

Freundlich und vertrauenserweckend

Ich bin inzwischen seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Seippel, eine Freundin hat sie mir empfohlen. Schon alleine die Sprechstundenhilfe ist super nett und hilfsbereit, immer gut gelaunt. Man bekommt recht schnell einen Termin und kommt auch schnell dran. Auch die Frau, die die professionelle Zahnreinigung macht, ist sehr kompetent, vorsichtig und nett. Da ich bislang keine Probleme mit den Zähnen hatte, kann ich nur wenig über die Kompetenz von Frau Dr. Seippel sagen.

Letzte Aktualisierung13.02.2020

Dr. med. dent. Renate Seippel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?