Herr Wilken
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Wilken
Herr Wilken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wilken oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wilken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tom-Torsten Wilken

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

360° Zahnzentrum Wilken & Co. Tom-Torsten ...
Rheinstr. 14

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wilken hinterlegt. Sind Sie Herr Wilken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im 360° Zahnzentrum Wilken & Co., unserer Zahnarztpraxis in Darmstadt. Ich bin Tom-Torsten Wilken und biete Ihnen hier die Gelegenheit, sich genauer über mich und die Leistungen meiner Praxis zu informieren.
Birgit Plötscher, Dr. Achim Möhrle, Eve Schneider und ich möchten das Beste für Ihre Zähne erreichen. Darüber hinaus möchten wir ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Endodontologie qualifiziert und mein Wissen in diesen Bereichen durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. Im 360° Zahnzentrum Wilken & Co. sind sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln lassen ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Im 360° Zahnzentrum Wilken & Co. in der Rheinstr. 14 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Diagnostik, über Prophylaxe bis zu prothetischen Verfahren an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 06151/24006 sind wir gerne für Sie da. Außerdem können Sie direkt hier auf jameda einen Termin buchen.

1. Diagnostik
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Screening
  4. Prophylaxe

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, was unsere Praxis ausmacht:

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Zahnarztpraxis, dem 360° Zahnzentrum Wilken & Co. in Darmstadt, stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wilken

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr erfahren, professionell und kompetent.

Einer der allerbesten Zahnärzte. Einfühlsam und sanft. Kennt sich sehr gut aus. Arbeitet sehr sauber und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin Unzufrieden!

1. Habe ich 2 mal wiederholt das ich keine Kosten haben möchte. ( bin rein gekommen achso Fr. ... ich brauch heute auch eine Unterschrift von Ihnen... ich warum? Ja heute kostet die Behandlung ja 70€) 2. Weil ich so unzufrieden war bin ich daraufhin zu einen andern Zahnarzt.. der hat mir das Loch dann wieder aufgemacht weil nicht sauber gearbeitet worden war und immer noch Karries vorhanden war) 3. diese ständigen Nachrichten das man doch mal wieder zu Kontrolle kommen soll nerven !!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und professionell

Besonders hervorzuheben: Die lösungsorientierte und Beratung und Behandlung auch bei schwierigen, komplizierten Anfordernissen. Technische Ausstattung top - Durchführung der Behandlung professionell kompetent und zügig. Sucht nach Lösungen gemeinnsam mit dem Patienten!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder .............

Ein Zahnarzt der seine Laune an Patienten ausläßt. Läßt als Zahnärztlicher Notdienst Patienten draussen warten. Meiner Meinuung nach ein NOGO: Disput mit Zahnarzthelferin und dann gereizt und leicht agressiv den Patienten behandelt Angstpatienten sind ihm anscheinend egal. Gab nur murrend eine zweite Betäubung und jagte sie sehr Schmerzhaft in den Nerv . Das erste Mal, dass mir vor Schmwerzen und Angst die Tränen kamen bei einer Behandlung Nie wieder. Nicht zu Empfehlen. Zumindest Ihn Habe Trotz Behandlung weiterhin Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: unter 30

Kompetenter und professioneller Artzt

Kompetenter und professioneller Artzt. Sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wilken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wilken.