Praxis

Susanne Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Susanne Schuster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und hattet noch kurzfristig einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung erhalten. Alle im Team sind sehr freundlich. Frau Dr. Schuster hat die Kontrolle sehr gewissenhaft durchgeführt und anhand von Röntgenaufnahmen alles gut erläutert. Frau Xxxxx hat die Zahnreinigung akkurat und gewissenhaft durchgeführt und Tipps zur Zahnreinigung gegeben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann soweit die Praxis empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich kam aufgrund alter Füllungen in die Praxis, um mir diese durch Inlay/Teilkronen erneuern zu lassen. Die Beratung von Fr. Schuster war sehr ausführlich und sie nahm sich auch die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Bei der Behandlung war sie sehr vorsichtig, berichtete immer über die Behandlung, sodass ich immer wusste, was passiert. Schmerzen hatte ich keine. Bis hierhin war soweit alles sehr gut. Jedoch ab dem Einsetzten der Inlays bzw. TKs traten die Probleme auf. Im Gegensatz zu den Versprechungen passten diese meinem Empfinden nach farblich nicht zu meinen Zähnen. Auf meinen Einwand darüber, redeten Frau Schuster, ihre Helferin sowie der Zahntechniker der Praxis sehr intensiv auf mich ein (was mir erst in Nachhinein auffiel), dass das ja sehr gut passen und der Farbunterschied durch das Einkleben kompensiert werden würde. Patienten so unter Druck zu setzten ist für mich nicht akzeptabel. Beim Termin zum Einsetzen habe ich den haben Tag in der Praxis verbracht, da etwas an den Inlays nachgebessert werden musste. Als das letzte Inlay eingesetzt wurde, kam im Behandlungsteam etwas Hektik auf. Gefühlt hatte das Team bereits "Wochenendstimmung" (Freitag 13 Uhr). Um mir die überstehenden Ränder passend schleifen zu lassen, erhielt ich einen Termin in drei Wochen. Allerdingswar es mit einem Termin nicht erledigt. Ich musste mehrfach in die Praxis kommen. Es wurde immer nur ein bisschen was gemacht und man hat meine Beschwerden nur halbherzig aufgenommen. Frau Schuster wirkte auf mich beim Nachbessern auch leicht überfordert. Mit der Passform der im praxiseingenen Labors TKs bzw. Inlays bin ich heute noch sehr unzufrieden, da sich diese, entgegen der vielen Versprechungen (auch auf der HP der Praxis), für mich nicht natürlich anfühlen und die Kontaktpunkte zw. den Zähnen nicht perfekt sind, was die Reinigung erschwert. Ich bin unzufireden mit den Ergebnissen, insbesondere da ich sehr viel Geld dafür bezahlt habe, und kann die Praxis auch nicht weiterempfehlen.

Fr. Schuster war stets bemüht. Leider waren viele Nachbesserungen nötig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen