Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Dietrich
Frau Dietrich

Tanja Dietrich

Zahnärztin
Bismarckstr. 11, 64293 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Man kam mir mit viel Geduld auf. Dies führte dazu, dass meine Behandlung völligst schmerzfrei von statten ging. Die Anschließende Beratung bzgl. der weiteren Behandlung gab mir ein gutes Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Super Zahnärztin mit einem super Team :)

Ich bin noch nie so gut aufgenommen & betreut worden. Die professionelle zahnreinigung ist 1A sowie auch die Behandlung. Frau Dr. Dietrich & ihr Team erklären alles genau und sind sehr vorsichtig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äusserst kompetent, tolle handwerkliche Arbeit, entspannte Atmosphäre, top!

Eine der wenigen Praxen, in denen eine entspannte Atmosphäre herrscht und nicht gleich der Geruch von Zahnarzt in die Nase springt. Ich würde ausgezeichnet diagnostiziert, die Kostenaufstellung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Tolle Zahnarztin mit sehr guten Team

Ich finde dass ich eine sehr gute Entscheidung bei ihr getroffen habe da meine Meinung nach ist die Behandlung sehr präzis und angenehmen . Man bekommt ganz schnell einen Termin da die Erreichbarkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Jeder Besuch bei ihr verlief sehr angenehm. Eine sehr gute Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert

Eine Praxis, in der man sich willkommen fühlt

Ich als Angstpatient habe schon viele Zahnärzte erlebt, die von sich behauptet haben mit Angstpatienten gut umgehen zu können, und statt meine Angst zu schmälern, wurde sie bei diesen Ärzten immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Es ging um einen gebrochenen Zahn. Nicht bei mir selbst sondern bei meinem brasilianischen Freund, der sich für 4 Wochen in Deutschland aufhielt. Wir hatten Glück und konnten einen Termin für den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Bestens, kann ich nur empfehlen !

Hatte vor ein paar Wochen mehrere Behandlungen und muss sagen, dass dies die beste Praxis ist, die ich kennenlernen durfte. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und als "Angstpatient" fühlte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2016

Die beste Zahnärztin in Hessen

Die Behandlung war Spitzenmäßig. Gerne jeder Zeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016

Sehr kompetent

Alles top , sehr gute Helferinnen, immer freundlich und zuvorkommend Immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, super Zahnärztin, tolles Team

Bei mir musste eine Komplettsanierung vorgenommen werden. Es erfolgte eine wirklich eingehender Beratung über die möglichen Behandlungsmethoden und deren Kosten. Im Laufe der letzten 10 Monate…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hat Füllung verordnet obwohl keine Nötig war - kein Vertrauen!

Ich war nur einmal bei Frau Dietrich zur jährlichen Routine-Untersuchung. Mein erster Eindruck erinnerte mich auch mehr an Kosmetikstudio als an eine Zahnarztpraxis. Während der Untersuchung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam - für Panikpatienten gut geeignet

Ich bin bei Frau Dr. Dietrich seit 4 Jahren in Behandlung. Meine Angst vor Zahnärzten ist wirklich enorm, doch sie schafft es immer wieder mir etwas die Angst zu nehmen. Die Praxis ist traumhaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin und mit ebenso tollem Team!

Zuallererst finde ich es bemerkenswert, dass man innerhalb einer Woche einen Termin bekommt, wobei anzumerken ist, dass bei mir nicht einmal ein Notfall vorlag. Die Praxis direkt am Willi-Brandt-Platz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

angst Patienten

Sie gehen sehr gut auf angst Patienten ein"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr unzufrieden!!!

Ich bin sehr unzufrieden mit der Zahnarzt-Behandlung und ich werde mich daher dort nicht mehr behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich tolle, kompetente und sehr liebe Zahnärztin mit einem grandiosen Team!

Ich bin ein absoluter Angsthase was Zahnärzte angeht! Nach Jahren voller quälen und Furcht habe ich über Bekannte von Frau Dietrichs Praxis gehört, Termin vereinbart, hingegangen! Der Aufenthalt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Terminvergabe. Alle Fragen werden verständlich beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist total lieb und dort nimmt man sich noch Zeit für die Patienten!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmittelbare, professionelle und sehr freundliche Hilfe der Zahnärztin !

Meinen Herzlichen Dank an Frau Dr. Tanja Dietrich und Ihrem netten Team in Darmstadt , die mich während einer Reise zahnmedizinisch unmittelbar behandelt haben ! Die gesamte Klinik ist mir sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Arbeit,kompetente sympathische Zahnärztin,tolles Team

Da ich sehr viel mit Menschen in Kontakt stehe und viel Wert auf schöne Zähne lege, aber selbst nicht mit schönen Zähnen gesegnet bin und auch unter Zahnarztangst leide, bin ich durch Empfehlung…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Zahnarztin und freundliches Personal

Ärztin und das Personal nehmen sich Zeit für den Patienten und klären gut auf. Fragen werden zufrieden stellend beantwortet. Termine werden relativ schnell vergeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Service im Wohlfühlstil.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich mehr zufällig auf diese Praxis aufmerksam geworden. Der erste Eindruck des Ambientes der Praxis war sofort positiv. Das gesamte Personal freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationell kompetente Zahnärztin mit Wohlfühfaktor

NOTE 1+ So eine Zahnärztin findet man selten. Kompetenz hoch 3 !! Keine Schmerzen und wirklich gute Beratung ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014

Sehr mitfühlenende,ehrliche Zahnärztin

Ich bin überaus begeistert von der Paris,dem Personal und dem know how von Frau Dietrich. Sie hat tolle Arbeit geleistet. Vom Notdienst zur Freundin. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

kompetente Ärztin

alles ist super"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super schöne Praxis, kompetente Behandlung

Schick eingerichtete Praxis, die überhaupt nicht nach Zahnarzt aussieht - sehr angenehm. Ein Termin ist schnell zu bekommen. Die Sprechzeiten sind auch für berufstätige passend. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstfrei und "wie neu geboren"!

Was für ein Glücksfall, dass ich als Angstpatient in der Zahnarztpraxis Dietrich gelandet bin und umfangreiche Hilfe erfahren durfte. Jahrelang hinderte mich meine Zahnarztphobie daran eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundilich und sehr gut :-)

Ich hatte jetzt am 05.09.2014 einen Termin bei Frau Dietrich, und ich kann mich in keinster weise beschweren. Die Praxis ist wirklich mehr als schön, sowas habe ich noch nie erlebt, sie wirkt meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Ich hab mich bereits beim ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt. Da ich öfters hin musste habe ich fast alle (oder alle?) Kollegen kenne lernen dürfen. Sie sind alle freundlich und hilfsbereit. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Freundliche gute Zahnärztin

Hatte einen gebrochenen Zahn der sehr professionell mit einen Zahnersatz repariert werden konnte,obwohl sehr viel vom Zahn abgebrochen war legte Frau Dr.Dietrich sehr hohen Wert darauf den Zahn zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2014

Sehr kompetent und sehr freundlich, Note 1+

Ich bin äußerst zufrieden mit Behandlung und Co. Frau Dietrich ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin. Auch ihr Team ist top! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

Absolut empfehlendswert, vor allem für AngstpatientInnen

Die Behandlung hält das, was die Internetseite verspricht! Vor meinen ersten Termin war ich hochgradige Angstpatientin, dies gab ich auch telefonisch vorab durch. Bei meinem ersten Besuch wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Praxis ähnelt eher einem Wellness-Center als einer 0815 Praxis, sobald man eintritt ist man überrascht von dem angenehmen Duft und dem Gesamtkonzept der Praxis. Sinn und Zweck soll hier wohl das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und aeusserste hilfsbereite Zahnaerztin

Ich hatte Zahnschmerzen an einer vor kurzem gefertigten Krone, und obwohl ich nicht Frau Dietrichs Patientin war, nahm sie mich sofort rein und half mir weiter. Tolle Zahnarztpraxis mit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische und klasse Zahnärztin

Ich komme gerade direkt von der Behandlung und möchte gerne meine positiven Erfahrungen weiter geben. Ich hab mich noch nie so gut während einer Behandlung gefühlt und bin noch nie mit keiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

von der Panikpatienten zum entspannten Zahnarztbesuch

Vor meiner Kontaktaufnahme und meinem ersten Besuch in der Praxis von Frau Dr.Dietrich konnte ich nicht ohne Angstsymptome an Zahnärzte denken. Es war aber notwendig die Angst und Panik zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und ehrlich

Schön eingerichtete Praxis. Freundliches und gut geschultes Personal. Kurze Wartezeiten. Behandlung ging zügig, man wurde aufgeklärt und auftretende Schmerzen wurden sofort berücksichtigt. Top!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

WOW ich bin begeistert!!!!!!!

Ich bin wirklich der größte Schisser was Zahnärzte angeht. Nach 5 Jahren habe ich endlich Mut gefasst und habe mir einen Zahnarzt gesucht. Ich habe mir SIE gesucht und auch wenn es unglaublich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Frau Dietrich und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Fragen werden sehr gut beantwortet und die Behandlung ist angenehm. Die PZR wurde sehr gründlich durchgeführt. Termine werden bei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

von super freundlicher Begrüßung bis hin zur top Behandlung

Nach diversen Umzügen habe ich schon etlichen Zahnärzten einen Besuch abgestattet, doch bei keinem habe ich mich nach dem ersten Besuch so wohl gefühlt wie bei Frau Dietrich. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012

nette, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Ich habe heute eine Kunsstofffüllung erhalten und hatte ein ungutes Gefühl dabei. Frau Dietrich hat durch ihre nette autentische Art alle meine Bedenken verschwinden lassen. Hatte auch überhaupt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann Frau Dietrich sehr empfehlen. Die Praxis Sprechzeiten sind ein besonderer Pluspunkt, da die Praxis auch mal bis 20:00 Uhr geöffnet ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnärztin. :)

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :) Sowohl die Zahnärztin als auch die Helferinnen sind super freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Ich wurde sofort freundlich empfangen. Da ich Angstpatientin…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Nach 15 Jahren musste ich zum Doktor da mir die ganze Front abhanden gekommen ist. Trotz Angst hab ichs dann geschafft mich dort vorzustellen. Ich fühlte mich ab dem ersten moment sehr wohl und habe…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

War mehrmals in der Praxis, ohne zufriedenstellende Lösung des Problems.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 27.12.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 21 Stimmen)

ich bin nicht zufrieden

Nachdem ich im Internet so viele positive Bewertungen von Frau Dietrich fand habe ich ihre Praxis aufgesucht. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2011

Professionelle Zahnreinigung

Alles perfekt, kaum Wartezeit, gerne in 6 Monaten wieder"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Endlich ein Zahnarzt, bei dem der Patient im Vordergrund steht

Kompetent, gründlich und gut zu erreichen. - Was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011

Kompetente Zahnärztin- tolles Ambiente

Als sich mein Inlay dieses Jahr spontan 'verabschiedete', empfahl mir eine Freundin die Praxis von Frau Dietrich. Wie die meisten Menschen hatte ich zunächst eine natürliche Abneigung gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In den besten Händen

Fantastische Behandlung - Die Zahnärztin Tanja Dietrich ist kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch was zu einem ausgezeichneten Behandlungsergebnis führte. Freundliche Mitarbeiterinnen sowie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

frau dr tanja dietrich ist sehr kompetent und …

… freundlich die praxis ist sehr sauber obwohl ich selbst angstpatient bin bewerte ich alles im ganzen als sehr gut!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 12.10.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Zahnarztbesuche …

… sind mir generell unangenehm und mit Angst verbunden, da ich schon einige schmerzliche Erfahrungen gemacht habe. In dieser Praxis hatte ich das Gefühl, dass man auf mich einging und eine angenehme…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(31)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(32)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(32)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(28)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin