Geschätzte Antwortzeit:

M.Sc. Tobias M. Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin
sehr geehrter Patient
vielen Dank dass Sie unserer Zahnarztpraxis Ihr Vertrauen schenken. Auf unserem jam...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer Andere

Gratulation Ihrem freundlich-aufmerksamen Team, wodurch mir kurzfristig in Nothilfe ein gelöster Stiftzahn wieder sorgfältigst eingesetzt wurde - herzlichen Dank Frau Xxxxx!

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer Andere

Nach schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt war ich viele Jahre Angstpatientin. Diese Angst wurde mir in der Praxis Fritsch/Fleischer genommen.
Ein kompetentes Ärzteteam, professionelle Labortechniker, freundliche Mitarbeiterinnen und ein entspanntes Gesamtambiente sorgten dafür, dass ich wieder Vertrauen habe.
Bei mir wurde eine sehr umfangreiche Zahnbehandlung durchgeführt, Wurzelkanalbehandlung, Brücke und Überkronungen, Zahnentfernung, Parodontosebehandlung, professionelle Zahnreinigung - alles erfolgte zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Fragen wurden beantwortet, die Durchführungen verständlich erklärt. Auch die Terminvergaben waren gut aufeinander abgestimmt.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, besonders an Herrn Dr. Fleischer.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Xxxxx

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer Andere

Ich war schon öfter da und freue mich über eine schöne Praxis, eine gut funktionierende Organisation, über sorgfältige Arbeit - und vor allem: über ein freundliches, entspanntes und sachliches Klima

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Hatte heute meine 1. prof. Zahnreinigung in dieser Paxis! Ich war sehr beindruckt, mit welcher Kompetenz und Professionalität hier gearbeitet wird; super nette Mitarbeiter. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Dr. Fritsch Patientin. Vor einigen Monaten mussten einige Kronen erneurrt werden, die Behandlung war kompetent,die Ärzte und Mitarbeiterinnen immer freundlich und die Kronen haben auf Anhieb gepasst. Auch die halbjährliche Zahnreinigung wird profesionell, freundlich und rücksichtsvoll durchgeführt.

Zahbehandlung/Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Als Angstpatientin habe ich die Entscheidung für ein Implantat 1 Jahr vor mir hergeschoben. Durch "Zufall" in der Praxis Fritsch/Fleischer gelandet, konnte ich nach einer Erstberatung das Vertrauen fassen, mir von Herrn Fleischer das Implantat setzen zu lassen. Ich wurde ernstgenommen, mit meinen Fragen, Ängsten, den vielen Mails. Die OP an sich war gar nicht so schlimm, wie ich dachte, der Heilungsverlauf viel unkomplizierter als befürchtet.
Ich empfehle diese Praxis.

Auch der Zahnersatz am anderen Zahbn und die Zahnreinigung waren top.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Seit Jahren bin ich hier in sehr kompetenten Händen bzgl. verschiedenster Zahnbehandlungen!
Ich erlebe immer einen wertschätzenden, zugewandten und lösungsorientierten Umgang. Nach ausführlicher und verständlicher Beratung wurde mir ein Keramikimplantat eingesetzt nach einer mir bis dahin unbekannten Methode (Swiss Biohealth Concept), die mit meiner Halrung zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung 100% übereinstimmt!
Ich hatte früher Angst vor vielen Zahnärzten, hier bin ich relativ entspannt

Dr Frtsch =empathisch, kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Von der Erstberatung bis zur Behandlung top. Im ersten Termin wurde sich viel Zeit für die Bestandsaufnahme und Beratung genommen. Dr. Fritsch ging auf meine Fragen und meine Unsicherheit ein und hat mich ganzheitlich beraten. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung durchweg zufrieden. Die Praxis ist von den Parkmöglichkeiten über die Einrichtung bis hin zum Praxispersonal bestens aufgestellt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Egal ob Groß oder Klein, jeder Patient wird hier einfühlsam umsorgt.

Der Familienarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Fritsch und Daniel Fleischer

Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Behandlung von Herrn Fritsch. Fühle mich sehr gut ausgehoben. Sehr schöne Praxis, sehr freundliches Team.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben