Top-Städte in Hessen

Zahnarzt
Rheinstr. 12a, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 30.08.2017

NOTDIENST

Im Notdienst werden keine Füllungen gemacht . Sondern nur Schmerz Beseitigung , Zahn ziehen etc. Und stellen sie davor sicher das sie aus der Umgebung sind was Herr Steinhauer auch zutun hat . Es…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Notdienst aber keine Behandlung

meine Tochter hatte abends Zahnschmerzen, da dieser Herr Notdienst hatte telefonisch kontaktiert. total unfreundlich am Telefon, eine neue Füllung würde er sowieso nicht machen, dafür hätte er…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017

Super Kompetenter, lustiger und angenehmer Zahnarzt

Seit 2 Jahren total glücklich dort in Behandlung. Auch für meine Kinder durch seinen Humor und seine Erklärungen ein klasse Zahnarzt."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt Schnell und zuverlässig Gute Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse !!

Die ganze Familie ist Patient. Wir sind schon seit vielen Jahren treue Patienten und immer zufrieden. Keine Angst vor dem Zahnarzt. Keine langen Wartezeiten. Immer ein freundlicher und…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und unkompliziert, macht das was nötig ist, schwätzt einem nichts auf

Nachdem ich wegen eines Umzugs den Zahnarzt wechseln musste, möchte ich im Nachhinein Dr Steinhauer sehr positiv bewerten. Er wirkt auf mich unaufgeregt und ruhig, ist sehr freundlich und nimmt einem…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Behandlung obwohl Notdienstarzt

Zahnarzt hat Notdienst und behandelt Patienten nicht. Mit der Ausrede Da-Eberstadt gehört nicht zu Darmstadt. Man solle sich in Seeheim melden. Am Telefon sehr unfreundlich..."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015

Super

Sehr zufrieden :) bin immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Herr Steinhauer ist sehr kompetent, versiert, humorvoll, freundlich und einfühlsam. Das selbe trifft auch auf seine Zahnarzthelferinnen zu. Ich bin sehr glücklich, so einen tollen Zahnarzt zu haben!…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bereits beim ersten Termin durch seine lockere Art sehr willkommen gefühlt. Die Beratung war professionell. Insgesamt ein sehr sympathischer, lustiger und seriöser Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Fachmann und netter Umgang

Der beste Zahnarzt Darmstadts

Ich bin einfach Super zufrieden u gehe sehr gerne zum Zahnarzt...;))"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ich war seit fast 20 Jahren Patient, leider sind wir nun umgezogen, und immer sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013

Netter kompetenter Arzt, er versteht es einem die Angst zu nehmen

Ich kann diesen Zahnarzt sehr enpfehlen. Er hat eine kameradschaftliche art verhält sich eher wie ein Freund"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011

Bewertung vom 08. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.02.2010

Bewertung vom 16. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Karies” am 25.04.2017

Was tun bei Karies am Backenzahn?

Oft sind es gerade die Backenzähne, die von uns am wenigsten Aufmerksamkeit beim Putzen und der Mundhygiene bekommen. Das liegt vor allem an ihrer schwer zugänglichen Lage und der nur ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Fabian Stiller

Zum Thema „Karies” am 20.04.2017

Karies am Zahnfleischrand erkennen und behandeln

Karies am Zahnfleischrand kann eine Wurzelbehandlung notwendig machen. Um das zu verhindern, sollten Sie kariöse Stellen frühzeitig erkennen und behandeln lassen.  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin