Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt
Bitzenhofer Weg 6, Dasing

Ortwin Gut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ortwin Gut?

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Arzt ohne jegliches Taktgefühl und unfreundlich. Ohne Ultraschall Diagnose Möglichkeit und sehr kalte Behandlungsräume.
Kein Einfühlungsvermögen in den Patienten, lädt seine Budgetprobleme beim Patienten ab.

Diagnostisch schwach - chaotische Ordnung in den Praxisräumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Dr. Gut gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, weil er im Auftreten und Umgang menschlich ist, nicht so distanziert wie manche andere Ärzte.
Er nimmt sich die Zeit, die man als Patient braucht, hört zu, ist verständnisvoll und fachlich verständig, in seinen Erklärungen und Beratungen ausführlich aber dabei auch verständlich.

Offenes Ohr, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Ich bin immer sehr zufrieden mit Herrn Gut, er berät ausführlich, hat ein enormes Fachwissen, kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme mittlerweile eine weite Fahrt auf mich, nur um mich von ihm behandeln zu lassen.

Seit 26 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Dr. Gut ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Großes Wissen und trotzdem bereit einen zum Spezialisten zu überweisen.
Statt in eine Schicki-Micki-Praxis wird in den Patienten investiert.Der Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Prima Hausarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Dr. Gut nimmt sich Zeit, ist freundlich und kompetent.

Ein Arzt wie man es dich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Nach einem kleinem Notfall (Brandverletzung) bekam ich sofort einen Termin und wurde von Herrn Dr. Gut sofort behandelt. Trotz dieser außerplanmässigen Angelegenheit nahm er sich die Zeit mich ausführlich zu behandeln. Ein gutes Gefühl, von seinem Arzt richtig ernst genommen zu werden.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem sehr, sehr zufrieden!

So muß ein Hausarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Ist ein Sachlicher Arzt, Spielt nicht herum, Ist Verständlich in seinen Aussagen und im Zweifelsfall wird man an einen Facharzt Überwiesen.

Kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Dr. Gut ist, soweit ich das vom Standpunkt des Patienten beurteilen kann, ein guter Mediziner. Er verfügt über großes Wissen und reiche Erfahrung. Im Umgang mit Patienten fehlt es ihm aber zuweilen an Fingerspitzengefühl, manchmal sogar an Respekt. Dass man als Berufstätiger morgens trotz Terminvereinbarung und leeren Wartezimmers schon mal mehr als 30 Minuten auf Dr. Gut wartet, weil er sich statt dessen um Organisatorisches kümmert, ist keine Seltenheit. Auch die regelmäßigen Seitenhiebe auf das deutsche Gesundheitswesen kann man manchmal nachvollziehen, sind aber dem Patienten gegenüber unangebracht. Leider spiegelt sich der launische Gesamteindruck auch im Praxisteam wider.

Guter Mediziner, durchwachsener Gesamteindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ortwin Gut Praktischer Arzt

Bei diesem Arzt kann man wirklich sagen \"Nomen est omen\" oder der Name ist Programm.
Aber er ist nicht nur \"gut\", sondern sogar sehr gut.

Er ist sehr freundlich, kompetent und v.a. nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten und berät sie ausführlich, was leider nicht mehr überall eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich kann Herrn Dr. Gut also wirklich nur empfehlen.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben