Dr. med. Uwe Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist zu keinem Zeitpunkt telefonisch erreichbar.
Eine Katastrophe!!!

Darüber hinaus aber alles okay.
Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

Telefonisch NIE erreichbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Bushaltestelle und Parkplätze fast direkt vor der Tür. Apotheke nebenan. Kompetentes Personal, zumindest das womit ich es zu tun habe, die anderen kann ich nicht beurteilen.. Sehr gute Beratung und Aufklärung.

Kompetentes Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Nach nunmehr 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Preuß, kann ich sagen : mein Diabetes ist unter Kontrolle.
Die Ausstattung der Praxis ist etwas "in die Jahre gekommen". Einige Mitarbeiterinnen könnten einen Kurs vertragen: "Wie spreche ich mit den Patienten!"

Diabetologe, der weiß worum es geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Sowohl mit dem Personal als auch mit allen drei Ärzten (Preuß, Jansen & Hoffmann) bin ich sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

Alles gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem Diabetologen wurde mir Herr Dr. Preuß von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich bin seit längere Zeit Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.Die Schulungen durch das Personal sind verständlich und zeitgemäß. Ich bin Lüner Bürger und würde mir wünschen, wenn in Lünen auch so ein guter Diabetologe niedergelassen wäre.

Guter Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist gut organisiert,die behandelden Ärzte sowie das Team sprechen dieselbe Sprache.
Fragen und Kritik an die Arzte dürfen vom Patient geäußert werden.Mit der bisherigen Behandlung ca. seit 5 Jahren bin ich sehr zufrieden, die Praxis ist m.E. von den medizinischen Kenntnissen auf dem neuesten Stand. Behandlungstermine nach 15Uhr und später sind rar, habe leider erst um 15.30Uhr
Feierabend und den Weg zur Praxis ca.30 Minuten noch vor mir.

Kompetenter Arzt mit Bezug zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung sind das Team sowohl als auch der Arzt sehr unfreundlich. Der Arzt spricht als wäre als er lieber Psychologe geworden und schmeißt einem irgendwelche Anschuldigungen und Bewertungen an den Kopf. Er geht sehr respektlos mit den Patienten um. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Schroffer und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon länger bei der Praxis in hausärztlicher Behandlung. Mit Dr. Preuß bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er versucht stets Ursachen zu finden. Wenn man akut krank ist, wartet man auch nicht lange. Nun ja nun zu seinem Team: die Dame vom Telefon ist immer sehr freundlich, im Gegensatz zum Praxis Personal. Man wird beim rein kommen nicht gegrüßt, nicht mal angesehen teilweise. Man wird abschätzig angesehen und wartet teilweise bis zur Anmeldung schon mal 30 Minuten. Schlechtes Team!!!

Toller Arzt - leider schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Eine so professionelle, aber menschlich ansprechende Behandlung habe ich so das erste mal erlebt und ich bin seit 1988 krank, somit habe ich mehr als nur eine Arztpraxis besucht. - ich war erstaunt und angenehm berührt - Abläufe wie ein Uhrwerk - ob kleine oder große Rädchen, alles passte zusammen und genau wie eine Uhr genau und zuverlässig

Gut organisiert - hier nimmt man sich die Zeit um ausgiebig zu beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Preuß Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Typ 2 Diabetikerin und kämpfe seit Jahren mit meinem Gewicht und großen Insulinmengen. In der Praxis Dr. Preuß habe ich eine qualifizierte Einzelernährungsberatung mit der Diät und Diabetesassistentin bekommen, die Kosten wurden teilweise von der Krankenkasse übernommen.Ich habe 7 kg an Gewicht verloren und brauche nur noch die Hälfte an Insulin. Bin begeistert!

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert