Norbert Hummler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Hummler?

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Bin seit 20 Jahren bei Herrn Hummler in Behandlung. Etwas besseres konnte mir nicht passieren. Schade das auch er in einigen Jahren seinen verdienten Ruhestand antritt.

Sehr hilfsbereiter angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Man fühlt sich wie auf dem Fließband behandelt schnell und anders als freundlich, einmal und nie wieder .Von Patienten Anonymität keine Spur allergietest und Lungenfunktionstest in einen Raum mit 4-6 Personen plus die Tür ist sperrangelweit offen und alle können hören was die Arzthelferinnen sowie Patienten zu erzählen haben, o Sterne nie wieder, und im übrigen zuhören kann der Arzt auch nicht er denkt man erzählt nur Quatsch

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Man kann den Arzt nur weiterempfehlen

Toller einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Nimmt sich Zeit,fragt genau nach,erklärt alles.Können sich andere Ärzte mal ein Beispiel daran nehmen.

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Der Arzt sah trotz Verschlechterung meines Zustandes keinen Anlass, die meine Therapie umzustellen, trotzdem ich dies mehrfach äußerte. Endergebnis: Er musste mich mit einer Exazerbation ins Krankenhaus einweisen. Dort WURDE ich mit meinem Wunschmedikament behandelt: Deutliche Besserung.
Kaum war ich draußen wurde ich WIEDER mit dem alten Therapieschema behandelt TROTZ wiederholtem Wunsch, die Krankenhaustherapie fortzusetzen.
Ich lebe in Datteln und bin aufgrund meiner COPD schlicht nicht mehr mobil, auch Autofahren fällt mir inzwischen sehr schwer. Diese Gemeinschaftspraxis (zur Praxispartnerin gehe ich mit meinen Wünschen aufgrund der direkten Nähe zu Herrn Dr. Hummler erst gar nicht) ist die einzige Pneumologische Praxis in Datteln, die nächste ist erst in Recklinghausen. Ich bin also auf Gedeih und Verderb dieser Praxis ausgeliefert.

Arzt stellt trotz Exazerbation Therapie nicht um • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Ich bin mit akuter Atemnot ohne Termin in die Praxis gekommen. Die Dame an der Rezeption schickte mich weg mit der Aufforderung zuerst einmal zu meinem Hausarzt zu gehen. Wenn dieser meinen würde, ich sei ein Notfall, könne ich ja noch einmal wieder kommen. Ansonsten solle ich mir erst einmal keine Sorgen machen. Die Luftnot sei schon nicht so schlimm. Für mich war es schlimm. Ich bin jetzt Privatpatientin in einer anderen Praxis und sehr zufrieden, dass man mir hier umgehend geholfen hat. Wenn die Einstellung der Arzthelferin die Philosophie der Praxis widerspiegelt, finde ich das äußerst bedenklich,zweifelhaft und fahrlässig. Ich fühle mich in solch einer Praxis nicht ernst genommen und für einen Ausnahmefall nicht gut versorgt. Mit den Fähigkeiten von Dr. Hummler als Facharzt war ich zufrieden.

Von der Arzthelferin trotz akuter Atemnot weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Ich habe noch keinen besseren Lungenarzt bis jetzt gehabt, er geht auf den Patienten ein und seine Aussagen haben Hand und Fuß, heißt, für jeden gut verständlich. Ich finde das ich in sehr guten Händen bin!!

sehr freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Der erste Arzt nach mehreren Anläufen,der auch dementielle Hintergründe in Betracht zog und in die Behandlung mit einfließen ließ,was mir als Tochter viel Erleichterung brachte. Hört sehr gut zu,klärt sehr gut auf und wägt Behandlungsmethoden sehr gut ab. Rundum zufrieden.

Superfreundlicher,cooperativer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Claudia Bachmann und Norbert Hummler

Bei Dr. Hummler fühlt man sich sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist dazu noch sehr sehr nett.

Supernetter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt mit Verständnis

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben