Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Castroper Str. 106, Datteln

Uta Ewerhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Ewerhart?

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

"Check up? Das müssen sie mir genauer erklären!" Am Ende noch nicht einmal Herz noch Lunge abgehört. Die Ärztin erfragte den Blutdruck, anstatt kurz selber zu messen. Praxis war leer, also lag es nicht an Stress oder Zeitdruck. Laborbesprechung am Telefon, Tabletteneinnahme nach Patientenwunsch. Behandlung somit abgeschlossen, doch die Patientin ist immer noch nicht schlauer.

Ich bin dorthin empfohlen worden, also sieht es sonst eigentlich anders aus. Schade!

Dafür nette Sprechstundenhilfen;)

Vielleicht kompetent, aber nicht Ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren dort Patient und gut aufgehoben.Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal die man dann bespricht und gut ist.Hat immer ein offenes Ohr und keine schnellabfertigung .auch die Sprechstundenhilfen finde ich super auch sie helfen gerne weiter.Vielen Dank

Ein ganz normaler Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zur regelmäßigen Krebsvorsorge bei Frau Dr. Ewerhart. Frau Dr. Ewerhart untersuchte Haut und Organe sehr genau, machte auch eine Sonographi. Erklärte alles was sie macht, auch Blut abnehmen war trotz problematischer Venen überhaupt kein Problem. Kann die Praxis nur empfehlen, auch das Personal ist sehr nett.

Ecxcellente Behandlung und zuverlässige Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit starken Schmerzen und Fieber in die Praxis gekommen.Verdacht auf Nierenentzündung. Nach einer kurzen Untersuchung mit Ultraschall und ein tut es weh, wurde ich wieder nach Hause geschickt.Kein großes Mitleid und keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Wer Patienten so behandelt,wird auch mit seinen Mitarbeitern nicht anders umgehen. Hatte auch das Gefühl das es in dieser Praxis nicht anders zugeht.

Ärztliche Fürsorgepflicht nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 2 Jahren Patient bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und macht einen kompetenten Eindruck auf mich. als Privatpatient komme ich erst dann an die Reihe, wenn die jenigen, die vor mir im Wartezimmer sitzen, an der Reihe waren. Das heißt: Sie nimmt jeden Patienten ernst und dass ist auch gut so.

Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der 1. Eindruck nach dem 1. Besuch war "Oh gott" Sie wirkte auf mich so, als glaube sie mir kein Wort und erkannte eine Stirnhöhlenvereiterung nicht (der HNO einen Tag später schon). Die 2. Erfahrung entstand aus der Not heraus, da wurde ich sogar außerhalb der Sprechzeit und kompetent behandelt.
Fazit, ich glaube sie ist einfach sehr direkt und wirkt dadurch nicht so einfühlsam, was wahrscheinlich nicht bei jedem Patienten gut ankommt. Aber das macht eine gute Ärztin ja auch nicht aus :-)

Eine gute und eine schlechte Erfahrung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich wirklich gut aufgehoben. Ärztin nimmt sich viel Zeit und auch die Anmeldung ist mit netten Damen besetzt

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ewerhart nimmt sich Zeit, Sie erklärt alles ausführlich und verständlich. Sie beantwortet Fragen offen und ehrlich.

Kompetente, nette, ehrliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gehe gerne zu ihr hin!!!
Freundlich,hört zu,erklärt verständlich...
Alles super!

kompet u freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Ewerhart Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich durch Frau Ewerhart sehr gut versorgt, Sie nimmt sich Zeit und übermittelt eine sehr kompetente Beratung. Angenehm sind weiterhin das Praxisklima und die netten Mitarbeiter. Als Berufstätiger bekomme ich immer schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten - und das als Kassenpatient.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert