Dr. med. Thomas Bierstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ONZ Kamen Andere

Monatelanges Warten auf einen Termin. Behandlungszeit: 5min. Mangelhafte Kommunikation, keine Erläuterung zum Krankheitsbild. Als "Notfallspatient" mit starken Schmerzen - keine Chance! Wenn ich beim nächsten mal eine Überweisung zum Facharzt brauche, geh ich gleich zu meinem Hausarzt. Das dauert keine 5min. - und ich bin genauso schlau!

Standort: ONZ Datteln

Herr Dr. Bierstedt hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.
5 Orthopäden hatten die verschiedensten und abwegigsten Diagnosen gestellt und KEINER hatte das Problem erkannt. Herr Dr.Bierstedt hat die Ursache gefunden, mich zeitnah operiert und mir geht es wieder gut.
Ich bin ihm zu grossem Dank verpflichtet und empfehle ihn vorbehaltlos.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Dortmund Dres. Bernd Illerhaus Wolfram Steens Thomas Bierstedt u.w.

Herr Dr. Bierstedt vermittelte mir nicht, dass er mich Ernst nimmt. Auf meine Bitte, mich in die Dateien meiner MRT-CD einsehen zu lassen, bekam ich folgende Antwort: ,,ich glaube nicht, dass Sie da etwas erkennen können; auch wurden mir nicht die Röntgenbilder zugänglich gemacht, resp, besprochen. Ich habe deswegen heute die weiteren Behandlungen abgebrochen.

wird nicht der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Werde ihn nie wieder aufsuchen, keine Aufklärung des Krankheitsbildes. Hat nur auf Weiterleitung seines Kollegen bestanden. War nach dem Gespräch fix und fertig. So kann man mit Patienten nicht umgehen.

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. Thomas Bierstedt wirkte auf mich kühl, unpersönlich und desinteressiert. Das Arztgespräch dauerte keine fünf Minuten. Ich hätte noch eine Frage gehabt zu seiner empfohlenen Behandlung. Doch er war schon zur Türe hinaus. Die Sprechstundenhilfe war nett, ging hinterher und fragte ihn für mich, aber diese kam mit den Worten zurück, es sei eine Empfehlung von Herrn Doktor und ich solle selbst entscheiden, es wären ja meine Beschwerden, habe er gesagt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Ich möchte Herrn Dr. Bierstedt meinen vollen Dank für die sehr gelunge Operation an meiner Wirbelsäule aussprechen. Als Ausdauersportler und passionierter Bergsteiger musste ich mich Ende 2020 einer Bandscheiben-OP unterziehen. Die Bandscheibe L5/S1 war so stark verschlissen, dass an einer Prothese kein Weg vorbei führte. Die Schmerzen waren zu diesem Zeitpunkt extrem, an normale Bewegungsabläufe ohne Schmerzmittel oder gar Sport nicht mehr zu denken. Die OP von Dr. Bierstedt und anschließende Reha bei Medicos auf Schalke führten mich schrittweise zu alter Lebensqualität zurück. Nach konsequentem Trainingsaufbau ohne "falsche" Bewegungen (Joggen, Springen, Ballsport sind nicht zu empfehlen) bin ich am 23.07.21 meiner alten Leidenschaft gefolgt und über den Jubiläumsgrat (Zugspitze zur Alpspitze mit Abstieg ins Tal) geklettert !!! Mit Rucksack und viel Motivation, aber OHNE Schmerzen und ohne jegliche Rückenbeschwerden. Ich fühle mich fit und belastbar. Danke für diese Behandlungsleistungen.

Endlich schmerzfrei und wieder voll belastbar mit einer Bandscheibenprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Datteln

Dr. Bierstedt hat mein mehrjähriges Rückenleiden (mehrsegmentale, degenrative Diskopathie LWS) präzise diagnostiziert und in zwei Operationen (ADRs in 4 Fächern S1-L2) abgestellt.
Durch seine pragmatische, routinierte und souveräne Art habe ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung einschließlich der Nachsorge sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Bierstedt ist in seinen Fachbereichen für mich persönlich eine absolute Koryphäe und ein ausgezeichneter Chirurg, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Hinzufügen möchte ich, dass die Gesamtheit der Versorgungsleistungen des Orthopädisch-Neurochirur­gischen Zentrums - auch über die Region des Ruhrgebiets hinaus - wirklich bemerkenswert ist.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Datteln

Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen? Bei mir hat sich Dr. Bierstedt jedes mal Zeit genommen und mir all meine Fragen präzise beantwortet! Sogar jede Mail die ich ihm schreibe wird - manchmal auch Feiertags um 23:00 - beantwortet. Er ist der einzige, der in meiner momentanen Situation einen Lösungsansatz hat!!! Auch seine Offenheit und sein freundliches Auftreten - einfach super. Da fahre ich auch gerne 200km und mehr. Und NEIN ich bin kein Privatpatient!!!

ENDLICH jemand der mir nach 4 Operationen helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Datteln

Habe 2013 eine Bandscheibenprothese L5/S1 implantiert bekommen. OP einwandfrei, Heilung ebenso. Auch nach 7 Jahren absoluf beschwerdefrei.
Was will man mehr.
Kann Herrn Dr. Bierstedt nur weiterempfehlen.

Auf nach Jahren sehr, sehr dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich mit starken Schmerzen kurzfristig in der Praxis vorgestellt. Herr Bierstedt untersuchte mich gewissenhaft und konnte bald die Ursache meines Leidens feststellen. Ein einfühlsamer und sehr empfehlenswerter Arzt, der Hand in Hand mit seinem überaus freundlichen Praxisteam arbeitet! Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben