Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bierstedt

Dr. med. Thomas Bierstedt

Arzt, Neurochirurg
Heibeckstr. 30, 45711 Datteln

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(10)
Note 6:
(6)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 18.09.2017

Falsche Diagnose

Falsche Diagnose führte zu einer OP und einem Krankenhausaufenthalt von 14 Tagen. Es wurden andere möglichen Ursachen nicht angesprochen und zu schnell auf eine Ursache fixiert."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das ist ein Arzt der helfen soll?

Schlimm wie dann da behandelt wird, wie ein Kind ohne eigene Meinung, wurde vor 3 Wochen schon weggeschickt weil ich keine Unterlagen mit hatte ( Ohne Behandlung oder Nachfrage wie es mir geht ?). War…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

LWS Versteift in den Segmenten L4 - S1

Bin mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden !!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Neurochirurg

1,1
62 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,2 km

Dr. Timpte

Dr. Timpte

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
9 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung
Dr. Scholz

Dr. Scholz

Allgemeinmediziner

1,0
33 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Dr. Steinhoff

Dr. Steinhoff

Orthopäde

2,0
4 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Ghazzi

Dr. Ghazzi

Allgemeiner Chirurg

1,3
15 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Note

5,2

Bewertung vom 31.07.2017

Ein Arzt der nicht helfen wollte.

Diagnose war bekannt.Schmerzlindernde Maßnahmen verweigert. Behandelder Arzt war in Urlaub."  Mehr

Kommentar von Dr. Bierstedt

Dieser Patient ist nur deswegen verärgert, weil die Krankschreibung (für die es keinen Grund gab) nicht verlängert wurde.  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 07.07.2017

BildsBildschirm Arzt

Schulter hws Schulter gebrochen .hws nicht in Ordnung keine Medikamente keine Physio die Antwort von Dr.bierstett kaufen Sie sich ein neues Kopfkissen nie wieder ferkmann und Co das ist…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin voll zufrieden

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, jeder der hierhin kommt hat seine Vorgeschichte und diese wird kompetent analysiert und verarbeitet. Ich kann mir gut vorstellen das der Doc gerne mehr…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberflächlicher Arzt

Ich war zum ersten mal bei Dr. Bierstedt, wegen HWS beschwerden. Nach einem MRT meinte der Arzt, man kann nichts machen außer eine OP mit Einsteifung der HWS. Er machte sich nicht die Mühe mich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich geht anders

Ja, ich weiß, wir haben keine 2 Klassenmedizin.....da lache ich aber. Hatte den Entlassungsbrief des Krankenhauses mit, wo bereits ein Therapievorschlag gemacht wurde. Diese konservativen Maßnahmen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Massenabfertigung

keine Untersuchung , einfach nur vorm Bildschirm gesessen darein geschaut, bezweifle das er überhaupt zugehört hat was ich ihn erzählt habe....trotz schmerzen und das ich kaum laufen kann ist er…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant, herablassen, respektlos

Die fachliche Kompetenz möchte ich hier nicht in Frage stellen. Jedoch lässt der respektvolle Umgang mit dem Patienten zu wünschen übrig. Arrogant, herablassend, ins Wort fallend .... Abfertigung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

äußerst kompetenter Arzt, der seine Berufung mit Leidenschaft ausführt!

Nach 2 Jahren Odyssee führte Hr. Dr. Bierstedt eine schwierige und umfangreiche Operation an der LWS durch. Alle konservativen Methoden waren ausgeschöpft. Er war der erste Arzt, der sagte:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich Hilfe gefunden

Die erste OP war ein Desaster, die Schmerzen war heftig. Ich wußte nicht mehr, wie ich so weiter leben sollte. Nach einer Odyssee von einem Arzt zum anderen erfuhr ich von Hr. Bierstedt. Er machte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Ein Kompetenter Arzt

Wenn ich Dr.Bierstedt früher kennen gelernt hätte,dann hätte ich drei Operationen weniger ertragen müßen. Kann ich nur weiter empfehlen, ein super Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lumbale Bandscheibenprothese L5/S1

Wurde im Februar 2015 von Herrn Dr. Bierstedt operiert. Großartiger Operateur. Schmerzreduzierung um 90 %. Alles ist zu 100 % so eingetroffen wie von Herrn Dr. Bierstedt prognostiziert. Sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt?!

Dr. Bierstedt nahm sich wenig Zeit, wurde eher beleidigend und herablassend. Keine weiterführende Behandlung. Wurde noch nie so schlecht von einem Arzt untersucht und behandelt."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Hilfe

Ich war bei ihm wegen akuten Schmerzen in der HWS linke Seite, habe bei der Terminvereinbarung extra jeamden gewünscht der auf HWS spezialisiert ist. Ich habe ihm geschildert, dass ich seit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

...kompetenter fachlich versierter Arzt

....ich bin Mittwoch operiert worden und selbst medizinisch versiert! Kann hier einige Bewertungen nicht so wirklich nachvollziehen hatte direkt vollstes Vertrauen und kann Dr.Bierstedt wärmstens…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 09.03.2016

unfreundlicher...inkompetenter Arzt

Schickt einen sofort ins Grönemeyer Institut.Die geben Spritzten die nicht helfen wohl aber dem Geldbeutel der jewiligen Ärzte.Die Staatsanwaltschaft ermittelte bereits.Will einen am liebsten…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat seinen Beruf verfehlt

Herr Dr. Bierstedt behandelt keine Menschen, sondern MRT- oder Röntgenbilder. Ich (Privatpatientin) kam mit sehr starken Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und Schmerzen und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich imkompetent

Ich sollte eine Zweitmeinung einholen und bin von einem Praxiskollegen zu diesem Arzt geschickt worden, der mich rücksichtlos mit einer vernichtenden Diagnose konfrontierte, die in keine Weise zu den…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Art und Weise

Ein Arzt der sich keine Zeit nimmt und einer stillenden Mutter Medikamente verschreibt, die sie nicht nehmen darf. Obwohl er mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Trotz großer akuter Schmerzen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut inkompetent ...winder

Wunder heiler.... stellt Diagnose mit den Augen ,ohne einmal zu untersuchen und hört nicht richtig zu .wie kann das sein ,das ein Arzt seine Patienten nicht untersuchen muss um eine Diagnose zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt, ich bin dankbar.

Aufgrund einer Empfehlung ging ich zu Herrn Dr. Bierstedt. Ich wurde nicht enttäuscht. Terminvergabe erfolgte sehr schnell und die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. B. besprach mit mir sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Experte auf seinem Gebiet!

Sehr erfahrener Arzt, bildet sich ständig weiter und ist Experte auf seinem Gebiet. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und bin ohne Sorge in die OP gegangen! Alles ist gut gelaufen und…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.06.2015

Kompetent? Vielleicht eher für Privatpatienten!

Fühlte mich als Patient nicht ernst genommen. War zur Besprechung der MRT Ergebnisse dort. Ich habe starke Schmerzen im Nackenbereich. In den drei Minuten ,was die Behandlung gedauert hat, stand der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben

Bin nach einer Odyssee an Orthopäden zufällig bei Dr.Bierstedt gelandet. Er hat sehr schnell die genaue Diagnose gestellt und hat mich sehr erfolgreich operiert. Hatte seit 20 Jahren Schmerzen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014

Kompetenter Arzt

Ich hatte keinerlei Wartezeit. Das ganze Team/Arzt waren super nett! Dr Bierstedt ist für mich die richtige Entscheidung gewesen"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt mit übernatürlichen Fähigkeiten

Ich bin erstaunt, was manche Ärzte so leisten können. Dr. Bierstedt hat es geschafft, innerhalb von nur knapp 3 Minuten, ohne mich vorher schon mal untersucht zu haben, nur auf Grund meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich & fachlich Top

Sehr guter Arzt, spitzen Operateur. Dr Bierstedt implantierte mir eine Bandscheibenprothese L5/S1 und ich verspürte noch am gleichen Nachmittag eine unglaubliche Besserung. Danke, ich würde es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soweit ich das beurteilen kann sehr Kompetenter & netter Arzt, sehr zu empfehlen

Vor der OP wurde mir sehr ausführlich und ruhig erklärt was gemacht wird und welche Gefahren vorhanden sind. Die OP ist gut verlaufen, der Heilungsprozeß ebenfalls. Weiterhin wurde ich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach klasse, ein Arzt der weiß was er tut, nicht gleich op

bin sehr zufrieden, habe schon viel Ärzte besucht aber keiner konnte mir so kompetent helfen, OP in der HWS war erfolgreich, Op in der LWS folgt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Nach 2 Jahren HWS problemen endlich schmerzfrei

Nach 2 Jahren Schmerzen, endlosen Behandlungen über Infusionen, pysio, schmerztherapien uvm. hat dr. Bierstedt mich endlich von meinen Schmerzen befreit. Er ist ein sehr vertrauensvoller und…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013

Sachlicher Arzt.

Nach einer zurückliegenden LWS-Operation aufgrund anhaltender Schmerzen vorstellig geworden. Versteifung ohne Alternative angeraten. Habe eine Alternative in Form einer Vereisung woanders gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013

Verständnisvoll und kompetent - ein toller Arzt

Wegen schlimmer Rücken- und Sitzbeschwerden habe ich Dr. Bierstdt aufgesucht, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Er hat geduldig zugehört, mir meine Beschwerden mit Hilfe der MRT-Bilder erklärt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2013

Netter, kompetenter Arzt

Dr. Bierstedt ist ein netter, kompetenter Arzt, der seine Patienten nicht als Nummern sieht. Fragt gezielt nach Problemen, kommt schnell zum Punkt und ist ein sehr guter Diagnostiker. Bin im Oktober…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht kompetent

Hat nicht gesehen das ein bandscheibenvorfall operiert werden sollte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Glück

Ich hatte einen Gleitwirbel und eine komplett verschlissene Bandscheibe L5/S1. Nachdem ich über 2 Jahre echt gelitten habe und alle nur denkbaren Behandlungen über mich hab ergehen lassen, wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und menschlich

Dr. Bierstedt hat mir im Dezember 2011 eine Bandscheibenprothese eingesetzt (S1/L5). Nach 3 qualvollen Jahren voller Schmerzen, Vorstellungen bei zig Ärzten und allen möglichen Behandlungen, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein unglaublich guter Arzt

Dr. Bierstedt, sowie das gesammte Team sind klasse. Ich bin an der HWS von Dr. Bierstedt operiert worden und bin nun schmerzfrei. Jetzt folgt noch eine OP an der LWS. Ich kann nicht sagen, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke, Danke ,Danke!

Dank Dr. Bierstedt kann ich mich nach 3 Jahren höllischer Schmerzen im LWS-Bereich wieder schmerzfrei bewegen. Durch seine OP (Spinalkanal-Stenose mit Gleitwirbeln) habe ich meine verlorene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.06.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,6
Gesamtnote
3,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
2,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 12.05.2017

Bandscheibenvorfall: 3 Phasen der ursächlichen und ganzheitlichen Behandlung

Rückenbeschwerden machen einen Großteil der Krankschreibungen in Deutschland aus. Sobald eine MRT Untersuchung der Lendenwirbelsäule durchgeführt wird, zeigt sich meist auch einen ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Florian Sänger - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 07.04.2017

Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule: Wann die OP wirklich notwendig ist

Wenn ein Kind am Brunnenrand sitzt und sich immer weiter nach hinten lehnt, um in die Tiefe zu schauen, haben Sie zwei Möglichkeiten. Entweder Sie verhalten sich hochpädagogisch und ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2017
von Clinic Bel Etage

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon