Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Hafenstr. 1, Datteln

Dr. med. Fawaz Kadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hafenstr. 1, Datteln

Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.
Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Neurologe und Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie möchte ich Ihnen bei neurologischen und p...

Als erfahrener Facharzt für Nervenheilkunde stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung Vorsorge und Therapie neurologischer und psychiat...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit vielen Jahren bin ich/wir (meine Frau und ich) Patienten bei Herrn Dr. Kadah. Dr. Kadah nimmt sich immer ausreichend Zeit und diagnostiziert sehr gut. Fragt gezielt nach dem Problem um die Ursache zu finden. Dabei ist er immer sehr nett, trotz vollem Wartezimmer.
Ich/wir haben und können Dr. Kadah immer nur weiter empfehlen. Er hat uns sehr geholfen.
Haben Sie, Herr Dr. Kadah, vielen Dank dafür.
Xxxxx

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da Herr Kadah die Bewohner des Seniorendomizils in Castrop-Rauxel betreut, dachte ich, dass auch meine dort lebende Mutter gut bei ihm aufgehoben sei. Leider lehrte mich die Erfahrung mit ihm das Gegenteil. Meine Mutter, demenzkrank, erhält seit langem Ergotherapie, von Anfang an war es eine Tortour, diese Verordnung von der Praxis Kadah zu bekommen. Oft versprochen, Verordnung kam nicht, Versuche, jemanden in der Praxis zu erreichen klappten vielleicht nach 200 bis 300 Wählversuchen. Die eine Hand weiß in dieser Praxis nicht, was die andere macht. Eine Verordnung wurde mir am 17.12. zugesagt, woraufhin der Ergotherapeut auch weiter behandelte. Jedoch kam auch diese nach mehrmaligen Anrufen nicht. Dann hieß es plötzlich, es werde keine Verordnung mehr ausgestellt, woraufhin ich um ein Gespräch mit dem Arzt bat. Dieses Telefonat war äußerst erschreckend: Herr Kadah meinte, dass das „Ziel einer ergotherapeutischen Behandlung sei, dass die Patientin die Übungen eigenständig wiederholen können müsste. Jemand, der nach einem Schlaganfall bewegungsunfähig im liegt, bekäme ja auch keine Physiotherapie verordnet, da auch dieser die Übungen nicht wiederholen könne. Außerdem müsse er letztendlich die Kosten aus eigener Tasche tragen, da diese von seinem Budget abgezogen würden.“?Da ich selbst gelernter Ergotherapeut bin und auch einige Physio- und Ergotherapeuten im Freundeskreis habe, wusste ich, dass diese Aussagen definitiv falsch waren, außerdem hat Herr Kadah nicht annähernd eine Vorstellung von besagten Therapien: bei meiner Mutter „würde es sowieso nichts mehr bringen, da sie ja wegen ihrer Demenz nichts mehr mitbekäme“! ?Ich rief bei der TK an, erklärte den Sachverhalt, dort bestätigten sie mir, dass die Ergotherapie bei der Diagnose meiner Mutter beliebig oft extrabudgetär verordnet werden könne, und man schickte mir einige Unterlagen. ... Mehr bei Google, leider sind hier nicht genügend Zeichen verfügbar.

Meine Erfahrungen mit Herrn Kadah waren leider eine Vollkatastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeit ergibt sich durch die Zeit die er sich für die Patienten nimmt daher ist das warten gerechtfertigt in der Praxis.
Allerdings ist kein Internet Empfang im Wartezimmer daher sehr langweilig wenn man sich nur N24 angucken muss.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er untersucht gründlich, ist kompetent und empatisch. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich

Super Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

...die Kritik am Personal kann ich in keinster Weise teilen. Ich erlebe die Damen als äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Personal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Kadah,
sie sind ein kompetenter Arzt. Ihre Mitarbeiter lassen jedoch größtenteil zu wünschen übrig. Mehrmals sind mir diese unfreundlich begegnet. Die haben ein Sympathievermögen, womit sie hinter einen Zahnarztpraxiatresen sitzen könnten, aber sicherlich nicht bei einem Arzt mit psychisch labilen Patienten. Sie sollten lieber mal einen genaueren Blick auf diese nehmen. Währenddessen sie Patienten behandeln, läuft hinter Ihrer Tüte einiges falsch.

Diese Benotung dient ausschließlich dem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kenne keinen einfühlsameren, fachkompetenteren, gründlicheren Arzt als Doktor Fawaz KADAH, dessen präzise wie erfolgreiche Diagnostik und schnelle Folgebehandlung mich vor zumindest schweren chronischen Behinderungen bewahrte und bewahrt. Es wird daher niemanden wundern, daß ich seit 14 Jahren sein dankbarer Patient bin und dies auch bleibe, obschon ich von Unna aus eine längere An-und Abfahrt habe. Auch das Personal ist freundlich und aufgeschlossen, erkennbar um einen reibungslosen Praxisablauf bemüht, der sich nur dann nicht realisieren läßt, wenn der Andrang von insbesondere Patienten ohne Termin zu groß ist oder ein Notbehandlungsfall gegeben ist.- 01.10.2018 immer noch äußerst zufriedener Patient bei Dr. Kadah!

Arzt wie aus dem "Bilderbuch" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Kadah ist der vierte Neurologe , den ich nach meiner Op an einem Hirntumor aufgesucht habe . Er war der einzige der mich ausreichend untersucht hat , und meine Beschwerden ernst genommen hat . Seitdem geht es mir viel besser .Er ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeiten sind trotz Termin immer sehr lang aber Dr. Kadah nimmt sich für jeden Patienten Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fawaz Kadah Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kadah hat sehr gutes Fachwissen und erkennt meinem Zustand schon beim Händedruck.
Ich kenne Ihn aus Castroper Praxis und nehme die 30 Kilometer Fahrt(eine Strecke) gerne in Kauf.
Er nimmt sich immer Zeit und hört mir zu.
Leider hat er seit ca.2 Jahren zu viele Patienten, so dass ich im Durchschnitt 3 Stunden Wartezeit mit Termin brauche.

Seit 2008 Zufriedenheit und weiter geht es ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben