Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Kadah

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Hafenstr. 145711 Datteln

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Neurologie
Psychiatrie
Psychotherapie

Psychotherapie

als Neurologe und Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie möchte ich Ihnen bei neurologischen und psychiatrischen Krankheitsbildern mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite stehen. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten und berate und behandle Sie individuell und umfassend.

Wenn Sie ein speziell auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept wünschen bin ich gerne für Sie da und stehe Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Dr. med. Fawaz Kadah

Als erfahrener Facharzt für Nervenheilkunde stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung, Vorsorge und Therapie neurologischer und psychiatrischer Krankheiten zur Verfügung.

In meiner Praxis in der Hafenstr. 1 in Datteln biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapieverfahren an. Gerne erläutere ich Ihnen mehr zu den einzelnen Behandlungsmöglichkeiten im persönlichen Gespräch. Zur Terminvereinbarung steht Ihnen mein engagiertes Praxisteam unter 02363/7287923 gerne zur Verfügung.

4,4

3,2

4,4

16.02.2022 • gesetzlich versichert

Ein toller Arzt!

Seit vielen Jahren bin ich/wir (meine Frau und ich) Patienten bei Herrn Dr. Kadah. Dr. Kadah nimmt sich immer ausreichend Zeit und diagnostiziert sehr gut. Fragt gezielt nach dem Problem um die Ursache zu finden. Dabei ist er immer sehr nett, trotz vollem Wartezimmer.

Ich/wir haben und können Dr. Kadah immer nur weiter empfehlen. Er hat uns sehr geholfen.

Haben Sie, Herr Dr. Kadah, vielen Dank dafür.

Xxxxx

07.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrungen mit Herrn Kadah waren leider eine Vollkatastrophe!

Da Herr Kadah die Bewohner des Seniorendomizils in Castrop-Rauxel betreut, dachte ich, dass auch meine dort lebende Mutter gut bei ihm aufgehoben sei. Leider lehrte mich die Erfahrung mit ihm das Gegenteil. Meine Mutter, demenzkrank, erhält seit langem Ergotherapie, von Anfang an war es eine Tortour, diese Verordnung von der Praxis Kadah zu bekommen. Oft versprochen, Verordnung kam nicht, Versuche, jemanden in der Praxis zu erreichen klappten vielleicht nach 200 bis 300 Wählversuchen. Die eine Hand weiß in dieser Praxis nicht, was die andere macht. Eine Verordnung wurde mir am 17.12. zugesagt, woraufhin der Ergotherapeut auch weiter behandelte. Jedoch kam auch diese nach mehrmaligen Anrufen nicht. Dann hieß es plötzlich, es werde keine Verordnung mehr ausgestellt, woraufhin ich um ein Gespräch mit dem Arzt bat. Dieses Telefonat war äußerst erschreckend: Herr Kadah meinte, dass das „Ziel einer ergotherapeutischen Behandlung sei, dass die Patientin die Übungen eigenständig wiederholen können müsste. Jemand, der nach einem Schlaganfall bewegungsunfähig im liegt, bekäme ja auch keine Physiotherapie verordnet, da auch dieser die Übungen nicht wiederholen könne. Außerdem müsse er letztendlich die Kosten aus eigener Tasche tragen, da diese von seinem Budget abgezogen würden.“?Da ich selbst gelernter Ergotherapeut bin und auch einige Physio- und Ergotherapeuten im Freundeskreis habe, wusste ich, dass diese Aussagen definitiv falsch waren, außerdem hat Herr Kadah nicht annähernd eine Vorstellung von besagten Therapien: bei meiner Mutter „würde es sowieso nichts mehr bringen, da sie ja wegen ihrer Demenz nichts mehr mitbekäme“! ?Ich rief bei der TK an, erklärte den Sachverhalt, dort bestätigten sie mir, dass die Ergotherapie bei der Diagnose meiner Mutter beliebig oft extrabudgetär verordnet werden könne, und man schickte mir einige Unterlagen. ... Mehr bei Google, leider sind hier nicht genügend Zeichen verfügbar.

26.10.2021

Sehr guter Arzt

Die Wartezeit ergibt sich durch die Zeit die er sich für die Patienten nimmt daher ist das warten gerechtfertigt in der Praxis.

Allerdings ist kein Internet Empfang im Wartezimmer daher sehr langweilig wenn man sich nur N24 angucken muss.

01.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt und Mensch

Er untersucht gründlich, ist kompetent und empatisch. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und freundlich

12.08.2019

Personal...

...die Kritik am Personal kann ich in keinster Weise teilen. Ich erlebe die Damen als äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung06.07.2020

Dr. med. Fawaz Kadah bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten