Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Matthias Andersen Andere

    Herr Andersen ist nicht auf meine aktuellen Probleme eingegangen. Hatte seine Meinung zu meinen Problemen. Hat nicht einmal den Bereich meiner Bauchschmerzen abgetastet. Nach Blut- und Stuhluntersuchung habe ich eine E-mail erhalten, mit der Empfehlung eine Ausschlussdiät zu machen. Meine Probleme sind aber vorhanden, egal was ich esse. Ich wollte ihn dann nochmal sprechen. Hatte auch eine Überweisung meiner Ärztin für eine Magenspiegelung. Davon war dann keine Rede mehr. Neuen Termin habe ich dann für 6 Wochen später erhalten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottstr. 11 a, 45711 Datteln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen