Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.650 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Vincenz-Krankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

02363/108-0

St. Vincenz-Krankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Rottstr. 1145711 Datteln
Arzt-Info
St. Vincenz-Krankenhaus Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.05.2018 • privat versichert
1,2
1,2

Sehr zufriedener Patient

Im April wurde ich notfallmäßig in der Kardioliogie des St. Vincent Krankenhauses in Datteln, aufgenommen. Der behandelnde Arzt war, Chefarzt Dr. Baholli. Mir wurde mit eingehenden Untersuchungen eine vernünftige Diagnose gestellt. Er hat mir sachsichlich fundierte, weitere Behandlungen meines Problems vorgeschlagen. Es konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Herr Dr. Baholli ist ein erfahrener Kardiologe. Er ist stehts freundlich und sehr bemüht um seine Patienten. Ich wurde, wegen Schmerzen, von der Kardiologie in die Urologie übernommen. Hier wurde ich im April und Mai, wegen Nierensteine behandelt bzw. operiert. Der Leiter der Klinik, Prof. Dr. Heimbach, vereint eine große fachliche Kompetenz mit einer hohen sozialen Kompetenz. Er zeigt sich dem Patienten gegenüber, freundlich und aufgeschlossen. Für Fragen des Patienten, nimmt er sich Zeit. Sein gesamtes Team, macht einen harmonischen Eindruck. Wenn ich mal wieder eine größere urologische Behandlung benötige, werde ich mich erneut an die urologische Klinik von Prof. Dr. Heimbach wenden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.650
Letzte Aktualisierung22.03.2016

Danke , St. Vincenz-Krankenhaus Klinik für Ur… !

Danke sagen