Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin
Heibeckstr. 30, Datteln

Dr. phil. Verena Recke-Karsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Verena Recke-Karsch?

Standort: Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

EXTREM NEGATIVE ERFAHRUNG ! Schlimmer gehts nimmer : schlechte offenbar lustlose unmotivierte Patientenkommunikation ! Über ein Jahr hingehalten , Mails werden oft nicht beantwortet , keine auch künftige Terminvergabe, sehr arrogante schulmeisternde abweisende Mitarbeiterin am Telefon "man solle sich auch nach einem Jahr ergebnisloser Wartezeit immer wieder mal melden oder selbst nach eigenem Ermessen stationär einweisen lassen"

Standort: Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur Anschliessen. Von allen Therapeuten welche ich bisher hatte ist Frau Dr. Recke die Nr. 1 !!! IHR ENGAGEMENT, KOMPETENZ , FREUNDLICHKEIT USW. SIND AUSSERGEWÖHNLICH. Ich bin froh sie als meine Therapeutin zu haben.

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Fr.Dr.Recke nun schon über 10 Jahre und in diesen Jahren habe ich einige Psychologen kennengelernt. Nie habe ich mich während der Behandlung so verstanden und ernst genommen gefühlt wie bei ihr. Sie gibt einem nie etwas vor sondern lässt einen selbst zu der richtigen Entscheidung kommen. Sie sieht übrigens immer sofort wie es mir geht ohne dass ich groß etwas erzählen muss. Ohne Frau Dr.Recke wäre ich heute sicher nicht an dem Punkt an dem ich mich nun befinde und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Die beste Therapeutin die ich kennen gelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Recke ist eine der wenigen wirklich guten Therapeuten die ich in den ganzen Jahren kennengelernt habe. Sie weiß immer genau wie es grade in mir aussieht und weiß genau wo mein Problem liegt, schon lange bevor ich auch nur ansatzweise eine Ahnung habe. Nie gibt sie mir vor in welche Richtung es laufen soll, sondern gibt mir nur Denkanstöße um selber auf den richtigen Weg/Gedanken zu kommen. Ging es mir einmal richtig schlecht, konnte ich sie immer per Mail erreichen und eine Antwort kam immer sehr schnell, was mir oft schon geholfen hat, ebenso ging es mir mit den Terminen. Frau Dr. Recke ist sehr flexibel, was die Termine angeht und auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr lieb und kompetent. Alles in allem eine Runde Sache in Ihrer Praxis.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Verena Recke-Karsch Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent, sachlich, menschlich, freunlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert